Servus, Logo bin auch ein spexler Veteran quasi !! War schon bei der gilde bevor wir nach Server Zusammenlegung nach drakenwald sind. War Kern Mitglied da täglich im ts mit den ganzen verrückten aka Smoothy Leader ! War echt eine sehr geile Zeit mit den Jungs, ich bin übrigens Malle aka Marlboro wobei der Name schnell zwangsumbenant wurde zu ithuriel richtig gay aber konnte man nix ändern xD. Leider hab ich bis jetzt keinen mehr von denen wieder getroffen, weshalb ich schnell zur destro Seite gewechselt bin weil ich auf Live einfach nur auf Order gezockt hab und mal was anderes wollte, am Ende bin ich immer auf der unterlegenen Seite zumindest was zahlen angeht was aber nicht Verkehrt ist, als zerg zerlegst alles recht einfach und läuft's halt braun afk mit. In unterzahl ist's es zwar schwer doch wenn man mit Hirn arbeitet kann man dennoch was reißen
Ps wegen neuer gildengründung: das würde ich defenitiv lassen aus dem Grund weil der Kern der gilde nicht hier ist, was bedeutet das es einfach nich das Feeling von damals ist !!!! Hab schließlich auch schon mit diesem Gedanken gespielt, nur wie gesagt ohne dem Kern der damaligen Chaoten wird das nix und am Ende ist man nur entäuscht ! Wie gesagt wenn die Leute wie Smoothy, mortgrem, grimbald mulgor etc da wären, wäre ich Instant am Start !!!! Das waren eben die Leute die diese gilde zu dem gemacht haben was sie war !!!!