Habe grade mal Statistiken für die Übersetztungen angeschaltet, will denn keiner mithelfen?
http://waaagh.de/war-uebersetzen/
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
- Idrinth - Swordmaster
- Alitsa - Knight of the Blazing Sun
- Alitza - Warrior Priestess
- Idrynth - Disciple of Khaine
Ads
Reicht es nicht den Clienten auf Deutsch umzustellen um die Texte in Deutsch zu haben?
Dying is no option.
ne, leider nicht.
Der Client bringt manche Texte mit, aber z.B. Questtexte werden vom Server geschickt :/ Sonst würd ich mir die Mühe auch nicht machen - du weist doch sicher, dass ich manchmal faul bin ;P
Der Client bringt manche Texte mit, aber z.B. Questtexte werden vom Server geschickt :/ Sonst würd ich mir die Mühe auch nicht machen - du weist doch sicher, dass ich manchmal faul bin ;P
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
- Idrinth - Swordmaster
- Alitsa - Knight of the Blazing Sun
- Alitza - Warrior Priestess
- Idrynth - Disciple of Khaine
Ich nehme stehts nur das Beste an. :O
Dying is no option.
Re: Gasthaus. zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Moin, sagt mal ist das noch jemand aufgefallen? Hatte gestern mein Maschi ausgepackt, ne Zeit gespielt und wurde doch glatt des Exploitens bezichtigt. Ein Schuss und tot war der Gegner, wurde mir von der Gegenseite erzählt. Nur habe ich davon nichts bemerkt. Ich habe dann angeboten zu reloggen. Gesagt getan. Danach habe ich nochmal gefragt ob es jetzt geht. Und siehe da kein One shoot kill. Muss ja irgendwie ein Bug sein.
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
Ich hatte einen Bug im SZ, konnte es aber nicht reproduzieren, mit dem heilten meine HoT's für 407 hp/3s und Khaines Invigoration heilte für ca 850 hp. So als ob ich Level 40 oder so wäre. Das waren auch keine Anzeigefehler. Gefühlt bekam ich auch weniger Schaden. 

Last edited by Sulorie on Sat Feb 21, 2015 11:46 am, edited 1 time in total.
Dying is no option.
Es gibt auch seit dem letzten patch einen AA-damage Bug (zigtausend schaden mit einen AA Treffer), das kann anscheinend von Zeit zu Zeit mit jeder Klasse passieren. Keine Ahnung ob das schon gefixed wurde.
Ich hatte gestern nach nem sc immernoch die Säurebombe auf mir,und bekam stetig 35 damage ab.
Hab also das game gecrasht und nen Relog gemacht dann war wieder alles gut.Ordnung wird auf diesem Server eh immer bevorzugt behandelt daran gewöhnt man sich.
Hab also das game gecrasht und nen Relog gemacht dann war wieder alles gut.Ordnung wird auf diesem Server eh immer bevorzugt behandelt daran gewöhnt man sich.
Spexx/Husty
Ads
KlarSpexx wrote:Ich hatte gestern nach nem sc immernoch die Säurebombe auf mir,und bekam stetig 35 damage ab.

"sarcasm off*

"A danger foreseen is a danger avoided."
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Gut das du Sarkasmus dazu geschrieben hast,sonnst hätte ich den nicht kapiert. 

Spexx/Husty