Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Dana
Former Staff

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#341 » Mon Feb 23, 2015 6:02 pm

Arrthus wrote:hallo :) da ich eine sehr lange zeit dieses spiel damals leidenschaftlich gezockt habe :D freue ich mich das es wieder aufersteht :D
da kommt auch schon meine frage ;) habe mal gelesen das die damaligen entwickler das komplette WAR game öffentlich gemacht haben oder etwa nicht O_o warum wird hier jetzt komplett wieder von vorn angefangen sprich massen an fehler und lvl cap O_O müsste nicht das ganze system laufen? O_O
Da hast du wohl ziemlich Mist gelesen oder gehört :)
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

Ads
Arrthus

Post#342 » Mon Feb 23, 2015 6:12 pm

ok dann war das wohl die gerüchteküche :D
Drakenwald
RR90 Sonnenritter

Germane

Post#343 » Mon Feb 23, 2015 6:43 pm

boindill wrote:VALAYAS KRADSKONTI
Das ist unsere Ordnungs Gilde.Und langsam aber sicher kommen immer mehr zum gelegentlichen reinschauen :) Gut für die Ordnung.Schlecht für die Zerstörung.Sind eine menge böse Zwergies drinne :)
Ja man. Wir kommen wieder! :D
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“

Bismarck

Luth

Post#344 » Tue Feb 24, 2015 12:07 am

Arrthus wrote:ok dann war das wohl die gerüchteküche :D
Ein ehemaliger Entwickler hat zum Ende hin dafür plädiert, eine "offline" Version des Clients bereit zustellen. Die Funktion gab es schon, aber nur für interne Clientversionen von Mythic (zum testen etc.). D. h. es wäre sehr einfach gewesen das zu realisieren, wurde aber nie gemacht. Das Ganze wäre aber eh relativ sinnlos gewesen, da man nur durch leere Gebiete wandern und den Sound anhören hätte können (keine anderen Spieler, NPCs usw.).
Es hätte eben alles gefehlt, was die RoR devs eben jetzt nachbauen müssen.

Hellcon

Post#345 » Tue Feb 24, 2015 7:31 am

Gibts eigentlich auch Deutsche Destro-Gilden?
„... Un’ dat is' Beißa! Beißa is'n richtiga Teufel, is' er! Reißt 'nen Drecksack einfach so in zwei Hälft'n! Siehste da Narbä hia auf mein Arm? Dat is' da Handschrift vom gut'n alt'n Beißa! Ich werd'n mia schnapp'n ...“

Idrinth
Addon Developer

Post#346 » Tue Feb 24, 2015 9:16 am

hab zwei in der Liste( http://waaagh.de/forum/gildenmartyrs-squar/ ):
beWARe
Chaos Sentry
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

Chaosbreaker

Post#347 » Tue Feb 24, 2015 9:27 am

Leute. Vertickt hier wer AutoAufkleber für die Website? Wollte mir Grade ein online erstellen und bisschen Werbung machen für die Seite/Game. Bloß 30€ Euro für son kleinen 20x3cm ist mir bisschen Hard. :) oder macht wer Sowas privat? Wo man ein billig erwerben könnte. :) volle Unterstützung für Return of Reckoing ! :)
Image

amputationsaw

Post#348 » Tue Feb 24, 2015 9:35 am

Glaube Mit Internet Werbung erreicht man für den Server mehr als mit nem aufkleber :P

Ads
Germane

Post#349 » Tue Feb 24, 2015 10:06 am

Wozu Werbung? Ich denke Leute gibt es jetzt schon genug die das spielen werden, wenn das Game etwas fortgeschrittener ist. Ich sage mal T2 mit Burgen, Schlachtfeldzielen, Zonenlocks + Ruf und bis dahin natürlich funktionierende Klassen/Skills. Ansonsten sind doch total viele User hier registriert, wenn ich mich nicht irre. Eventuell kann Dana mal ne Zahl nennen. Man muss dann eh mal schauen wie sich die Anzahl der Spieler auf den Server auswirkt, bezüglich lag usw.

Mir würde es schon erstmal reichen wenn das T1 mit den Zonenlocks + Ruf funzen würde. Dann könnte man mit Gruppe auch mal auf die anderen Zonen ausweichen. So wie im T4 früher dem Zerg aus dem weg gehen.
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“

Bismarck

amputationsaw

Post#350 » Tue Feb 24, 2015 10:11 am

Vor ein paar Monaten wurden glaube 10000 angemeldete User registriert. Und sobald die basics stimmen werden auch mehr Leute anfangen zu zocken. Hab schon des öfteren von Leuten gehört, dass Sie Kollegen haben die nur darauf warten hier loszulegen ;)