Recent Topics

Ads

Permanente CTDs

Need help installing or running the game?
Check the Install Guide before posting.
Forum rules
Please read the Install Guide before posting in this section.

Sticky threads cover the most common questions. Please review them before posting to avoid duplicate topics and help save time for both players and staff.

Thank you.
larson75

Permanente CTDs

Post#1 » Sat Feb 03, 2018 9:57 pm

Hallo Leute ...

Habe um die Weihnachtszeit meinen PC neu aufgesetzt ... auf Win10 incl.( NetFramework sowie DirectX ). Meine Hardware sollte auch noch UpToDate sein. Aber ich bekomme ab und an CTDs. Einmal gehts am Abend mit einem ab ... und an einem anderen Tag mit 5-8 mal pro Abend. Bin schon am ausrasten ;(. Jemand eine Idee und könnte mir helfen?

Mfg Gniffte/Petra vom Klo

Ads
saupreusse
Former Staff

Re: Permanente CTDs

Post#2 » Sat Feb 03, 2018 10:00 pm

larson75 wrote:Hallo Leute ...

Habe um die Weihnachtszeit meinen PC neu aufgesetzt ... auf Win10 incl.( NetFramework sowie DirectX ). Meine Hardware sollte auch noch UpToDate sein. Aber ich bekomme ab und an CTDs. Einmal gehts am Abend mit einem ab ... und an einem anderen Tag mit 5-8 mal pro Abend. Bin schon am ausrasten ;(. Jemand eine Idee und könnte mir helfen?

Mfg Gniffte/Petra vom Klo
Schau mal bei Lesti in der signatur. Der hat nen guide mit sachen die helfen können crashes zu reduzieren. am meisten hilft es mir die ingame effekte in den einstellungen auf mich selbst zu reduzieren und meine addons auf ein minimum zu reduzieren.

zhomp

Post#3 » Sat Feb 03, 2018 10:32 pm

Benutzt du denn auch die neuere .exe aus diesem Thread: viewtopic.php?f=42&t=23834?
Bei mir hat das enorm geholfen.

Glorian

Post#4 » Sun Feb 04, 2018 12:25 am

Liste ist in der Signatur unten.

UND ein gildenmitglied hatte offenbar einen Fehler mit seinem Umhang. Jedes Mal wenn der auf gildenumhang war wurde er rausgetreten vom Server.

larson75

Post#5 » Sun Feb 04, 2018 1:51 am

Habe die neue exe drauf. Was mich nur wundert es crasht wie es will ... mal geht gut und dann andauernd hauts mich raus. Keine Ahnung alles versucht ...