Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Was wird denn angezeigt wenn du " ping launcher.returnofreckoning.com " in die windows Eingabeaufforderung eingibst?
Ads
- Chaosbreaker
Ne starte den launcher und dann habe ich erst garnicht die Möglichkeit Passwort etc einzugehen. Kommt gleich die Meldung. Und verbinden ist grau unterlegt das Feld.

Probiere am besten mal:
- Windows Start symbol klicken (unten links)
- cmd eingeben
- in das schwarze Fenster "ping launcher.returnofreckoning.com" eingeben (ohne die ")
- Windows Start symbol klicken (unten links)
- cmd eingeben
- in das schwarze Fenster "ping launcher.returnofreckoning.com" eingeben (ohne die ")
-
Launcher als Admin ausgeführt?
~~ Guild leader of Elements & Elementz ~~
Order: Grombrindal (IB), Gromsson (Engi), Dwaini (RP), Snobbi (Slayer), Khadgar (BW)
Destruction: Xeyron (Magus), Antyria (DoK), Antyrai (Witch Elf), Medigit (Smol Waaaghboss)
Order: Grombrindal (IB), Gromsson (Engi), Dwaini (RP), Snobbi (Slayer), Khadgar (BW)
Destruction: Xeyron (Magus), Antyria (DoK), Antyrai (Witch Elf), Medigit (Smol Waaaghboss)
hi jungs ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ich einer deutschsprachigen gilde beitreten dürfte =)
ja ich weis in dem thread steht bestimmt irgendwo ein solcher gildenname, aber statt meine zeit zum suchen zu nutzen spiele ich lieber und steigere meinen kleinen char und frage einfach mal ^.^
zudem muss ich estmal arbeiten gehen und würde mich auf eine antwort heute nachmittag freuen =)
liebe grüße ylloin
ja ich weis in dem thread steht bestimmt irgendwo ein solcher gildenname, aber statt meine zeit zum suchen zu nutzen spiele ich lieber und steigere meinen kleinen char und frage einfach mal ^.^
zudem muss ich estmal arbeiten gehen und würde mich auf eine antwort heute nachmittag freuen =)
liebe grüße ylloin
- Chaosbreaker
Destro Order?
Aso mein Game läuft wieder.Tag später ging es wieder. Keine ahnung woran es lag. Und ja starte das Spiel immer als Admin.
Aso mein Game läuft wieder.Tag später ging es wieder. Keine ahnung woran es lag. Und ja starte das Spiel immer als Admin.

Moin, jemand ne Ahnung wann mal wieder ein patch kommt? Sonst kam immer einer im 3 W
ochen Rhythmus. Irgendwie blöd so ohne Infos.
ochen Rhythmus. Irgendwie blöd so ohne Infos.
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
- noisestorm
Naja Aza hat eh gesagt woran er arbeitet. das kann schon ne weile dauern wenn er die grundstruktur aller skills ändert. das problem dabei is dann aber, dass es auch diesbezüglich keine updates gibt bis er das fertig hat. Dana glaub ich arbeitet derzeit an Reward und influence systemen soweit ich das weiss. Und (reine spekulation hier) Max schätz ich wird sicher was an SCenarien rumschrauben.. einfach abwarten und ne woche Pause machen.. LoL, Smite oder Hearthstone spielen und schauen was passiert sag ich nur!
Ads
thx noisestorm , ne ich schau mir ElderScrollOnline nochmal an, das Spiel hatte ich ja bei Release schon gekauft, daher jetzt kostenlos. Seit 17.03. buytoplay, also das GW2 Prinzip. 

„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
Bismarck
Bismarck
So will auch mal Hallo sagen
Colephis Magus früher von Carroburg.
Endlich wieder Waaaagh
Colephis Magus früher von Carroburg.
Endlich wieder Waaaagh