Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Luth

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#401 » Fri Mar 13, 2015 12:59 am

Was wird denn angezeigt wenn du " ping launcher.returnofreckoning.com " in die windows Eingabeaufforderung eingibst?

Ads
Chaosbreaker

Post#402 » Fri Mar 13, 2015 10:05 am

Ne starte den launcher und dann habe ich erst garnicht die Möglichkeit Passwort etc einzugehen. Kommt gleich die Meldung. Und verbinden ist grau unterlegt das Feld.
Image

Luth

Post#403 » Fri Mar 13, 2015 10:45 am

Probiere am besten mal:
- Windows Start symbol klicken (unten links)
- cmd eingeben
- in das schwarze Fenster "ping launcher.returnofreckoning.com" eingeben (ohne die ")

Cornerback

Post#404 » Fri Mar 13, 2015 11:03 am

Launcher als Admin ausgeführt?
~~ Guild leader of Elements & Elementz ~~

Order: Grombrindal (IB), Gromsson (Engi), Dwaini (RP), Snobbi (Slayer), Khadgar (BW)

Destruction: Xeyron (Magus), Antyria (DoK), Antyrai (Witch Elf), Medigit (Smol Waaaghboss)

Ylloin

Post#405 » Sat Mar 14, 2015 7:43 am

hi jungs ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ich einer deutschsprachigen gilde beitreten dürfte =)
ja ich weis in dem thread steht bestimmt irgendwo ein solcher gildenname, aber statt meine zeit zum suchen zu nutzen spiele ich lieber und steigere meinen kleinen char und frage einfach mal ^.^
zudem muss ich estmal arbeiten gehen und würde mich auf eine antwort heute nachmittag freuen =)
liebe grüße ylloin

Chaosbreaker

Post#406 » Sat Mar 14, 2015 8:53 pm

Destro Order?

Aso mein Game läuft wieder.Tag später ging es wieder. Keine ahnung woran es lag. Und ja starte das Spiel immer als Admin.
Image

Germane

Post#407 » Wed Mar 18, 2015 12:22 pm

Moin, jemand ne Ahnung wann mal wieder ein patch kommt? Sonst kam immer einer im 3 W
ochen Rhythmus. Irgendwie blöd so ohne Infos.
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“

Bismarck

noisestorm

Post#408 » Wed Mar 18, 2015 12:36 pm

Naja Aza hat eh gesagt woran er arbeitet. das kann schon ne weile dauern wenn er die grundstruktur aller skills ändert. das problem dabei is dann aber, dass es auch diesbezüglich keine updates gibt bis er das fertig hat. Dana glaub ich arbeitet derzeit an Reward und influence systemen soweit ich das weiss. Und (reine spekulation hier) Max schätz ich wird sicher was an SCenarien rumschrauben.. einfach abwarten und ne woche Pause machen.. LoL, Smite oder Hearthstone spielen und schauen was passiert sag ich nur!

Ads
Germane

Post#409 » Thu Mar 19, 2015 7:44 am

thx noisestorm , ne ich schau mir ElderScrollOnline nochmal an, das Spiel hatte ich ja bei Release schon gekauft, daher jetzt kostenlos. Seit 17.03. buytoplay, also das GW2 Prinzip. :-)
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“

Bismarck

Colephis

Post#410 » Mon Mar 23, 2015 9:47 pm

So will auch mal Hallo sagen

Colephis Magus früher von Carroburg.

Endlich wieder Waaaagh :)