Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
saupreusse
Former Staff

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#1921 » Sat Aug 04, 2018 1:46 pm

Herzlich Willkommen! Hab ich da eben gehört dass du "weiterspielen" willst? Du meintest wohl weiterarbeiten! Die quests übersetzen sich nicht von alleine!
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM

Ads
Cagrir

Post#1922 » Sat Aug 04, 2018 1:52 pm

Ja, ich will spielen. Wir sind gegenwärtig bei 100% von allen verfügbaren (deutschen) Texten. Wenn ich mehr kriege, übersetze ich weiter. :D Und bevor wer schimpft, ich habe alles doppelt überflogen. Hoffe, dass die Texte am Ende alle passen, aber das muss man dann ingame sehen.
Translator "Change" for german language

saupreusse
Former Staff

Post#1923 » Sat Aug 04, 2018 3:21 pm

Wir werden die nochmal korrekturlesen keine sorge :P sonst könnte ja jeder irgendwas reinschreiben ^^
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM

Cagrir

Post#1924 » Sat Aug 04, 2018 3:23 pm

Ist okay, ich hab' nichts zu verbergen. :D

Glorian

Post#1925 » Sat Aug 04, 2018 8:22 pm

Sehr cool. Hau in die Tasten. :)

Cagrir

Post#1926 » Sun Aug 05, 2018 7:34 am

Immer, immer! Ich habe gerade erst mal ein paar Fehler ausgebügelt. Mules wollten von einigen als Esel übersetzt werden, was aber weder vokabularisch noch mit dem 3D-Modell übereinstimmt (Esel haben lange Ohren. Bei den Mules handelt es sich um Mulis.) Dazu kommt noch der Stock in Altdorf - an dem ich gestern vorbeilief - der als "Vorräte" bezeichnet wurde, weshalb ich da jetzt erst mal eine neue Übersetzung samt Erklärung in den Chat reingeworfen habe, damit's hoffentlich korrigiert wird.

arinum

Post#1927 » Sun Aug 05, 2018 12:53 pm

hi, weiß jemand ob es nochmal einen reset geben wird? also das alle wieder von vorne anfangen? (hab lange nicht mehr gespielt)

saupreusse
Former Staff

Post#1928 » Sun Aug 05, 2018 1:22 pm

Dahingehend ist nichts geplant.
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM

Ads
Glorian

Post#1929 » Sun Aug 05, 2018 1:44 pm

arinum wrote: Sun Aug 05, 2018 12:53 pm hi, weiß jemand ob es nochmal einen reset geben wird? also das alle wieder von vorne anfangen? (hab lange nicht mehr gespielt)
Löschen von alten nichtgespielten characteren ist nicht geplant. Entwickleraussage.

Der letzt hat genug Aufregung erzeugt. ;)

Saigun

Post#1930 » Thu Aug 23, 2018 11:22 pm

Hiho, ich bin nach 6 Monaten Pause wieder zurück gekehrt und das erste was mir aufgefallen ist, sind die doch recht stark zurück gegangenen Spielerzahlen. Liegt das am neuen WoW-Addon? Oder ist das schon länger so?

Das nächste währe noch, gibt es auf Destro Seite noch aktive Deutsche Gilden? Ich war vor 6 Monaten bei Guerra, aber in der Gilde und Allianz ist mehr oder weniger ruhe eingekehrt. :/