Recent Topics

Ads

Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#421 » Tue Mar 31, 2015 11:35 pm

Der Server is so Instabil geworden. ;( Hoffe nur wenn der patch kommt das das Problem gelöst is. Sonst wird der patch ein reinfall ;(

Wegen der Whatsapp grp. Sind momentarn 6 Leute. Also hop Nummer her per PN ;)
Image

Ads

Post#422 » Wed Apr 01, 2015 12:34 am

Trotz des Lags läuft's bei uns in der Gilde derzeit eigentlich recht gut. Sie wächst und wächst. Teilweise komplette Gildengruppen im SC. Nicht, dass da ein ernsthafter Versuch eines brauchbaren Setups oder Koordination dahinter stecken würde, nein, eher ein paar Leute mit dem gleichen Gildentag, die nur Unfug im TS reden. ;)
Echte Premades wären Overkill zu dem Zeitpunkt und würden allen den Spaß an der Freud' massiv verderben.
Noiree - Archmage
Annnoying - Disciple of Wayne

gone with the wipe - RIP:
Annoying Lilpieceofsh - Disciple of Khaine, Bikinibabe Withoutbeach - Sorceress, Kekshirn Derkruemlige - Shaman

Former Staff

Post#423 » Wed Apr 01, 2015 12:50 am

Huhu,

wir arbeiten mit Hochdruck an der Stabilisierung des Servers. Wir haben da einige Dinge in der Pipeline die wir hoffentlich bald live bringen können und selbst bis dahin wird es immer wieder kleine updates geben für die wir nicht extra patchnotes schreiben.

grüße

Post#424 » Wed Apr 01, 2015 1:07 am

Darf man fragen für was du zustöndig bist eigentlich Sigmar? Aza is ja bekannt was passiert, Dana _glaub_ ich eben erwähnte vor einiger zeit an Influence zeug zu arbeiten, aber gibts was spezielles woran du derzeit bastelst? :>

Post#425 » Sat Apr 04, 2015 3:10 am

So meine Freunde. Hab wieder was Lustiges. Was sagt ihr den zu den zwei Bildern? Achtet darauf was der Hj mir reinwürgt. ;)

Image

Image
Last edited by Chaosbreaker on Sat Apr 04, 2015 10:19 am, edited 1 time in total.
Image

Post#426 » Sat Apr 04, 2015 8:35 am

Es gab in der Vergangenheit schon mehrere solcher bugs (siehe hier und hier). Unter dem Logo auf der HP steht in rot "alpha phase" und das wird wohl so logischerweise noch öfter vorkommen.
Chaosbreaker wrote:Bin ja gespannt wie ein gm mir das erklären möchte. ;)
Findest du nicht, das deine Ausdrucksweise "etwas" arrogant ist?
Niemand von den Spielern ist hier Kunde (= König) und auch sonst haben die Leute die hier ihre Freizeit opfern, um das Ganze am laufen zu halten keine Bringschuld zu erfüllen...

Former Staff

Post#427 » Sat Apr 04, 2015 12:07 pm

Luth wrote:
Chaosbreaker wrote:Bin ja gespannt wie ein gm mir das erklären möchte. ;)
Findest du nicht, das deine Ausdrucksweise "etwas" arrogant ist?
Niemand von den Spielern ist hier Kunde (= König) und auch sonst haben die Leute die hier ihre Freizeit opfern, um das Ganze am laufen zu halten keine Bringschuld zu erfüllen...
+ ;)
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

Post#428 » Wed Apr 08, 2015 4:00 am

Hey Leute,hab da mal ne Frage. Ich habe alle Datein per Megadownloader heruntergeladen, schön und gut aber beim entpacken mit Winrar kommt diese Fehlermeldung vor,dass die erste Datei beschädigt ist. Was soll ich jetzt machen?
Danke im Vorraus

Ads

Post#429 » Wed Apr 08, 2015 7:37 am

Hi. Weiß nich ob man die parts auch anders runterladen kann, aber versuch Doch mal den einen Part separat zu ziehen und dann nochma zu entpacken

Post#430 » Wed Apr 08, 2015 10:51 am

Ich würd dir einfach direkt zum torrent raten, geht schneller und da is einfach direkt der funktionierende komplette ordner vorhanden.