WoW Ork macht Urlaub in Warhammer https://www.youtube.com/watch?v=Ke24jCZ0gBg zu geil

Zabutron wrote:Ich sag mal Hallo an alle Deutschsprachigen Spieler
War zu meiner War Zeit auf Huss / Caroburg unter denn Namen Nachtschrei unterwegs mit der Gilde Devourer unser Allianz hieß Aderlass.
Freu mich schon heut abend mit paar emaligen War Vets mal reinzuschnuppern und bischen zu moschern und Dakaka .
lg
Erinnere mich noch an Zeiten im IRCSigmarPriest wrote:Zabutron wrote:Ich sag mal Hallo an alle Deutschsprachigen Spieler
War zu meiner War Zeit auf Huss / Caroburg unter denn Namen Nachtschrei unterwegs mit der Gilde Devourer unser Allianz hieß Aderlass.
Freu mich schon heut abend mit paar emaligen War Vets mal reinzuschnuppern und bischen zu moschern und Dakaka .
lg
hoffe euch gefällt es hier auch wenn die ganze geschichte noch ein bisschen Buggy ist. Wobei wenn man an die Anfangszeit vom Server zurück denkt ist das hier schon fast himmlisch
Ich kenn ja die Zeiten aus Daoc noch wos keinen Teamspeak etc gab da war noch RvR Aufbau Stressig.Dana wrote:Erinnere mich noch an Zeiten im IRCSigmarPriest wrote:Zabutron wrote:Ich sag mal Hallo an alle Deutschsprachigen Spieler
lg
hoffe euch gefällt es hier auch wenn die ganze geschichte noch ein bisschen Buggy ist. Wobei wenn man an die Anfangszeit vom Server zurück denkt ist das hier schon fast himmlisch![]()
Was genau soll ich jetzt machen? ^^ hallo ich bin ne Frau.Luth wrote:Hast du irgend eine Videoaufnahme Software im Hintergrund laufen?
Ich hatte das auch eine Weile lang und ich glaube das es an einer Einstellung im "MSI Afterburner" bzw. RTSS gelegen hat (ist nur eine Vermutung, das Spiel ist unregelmäßig und ohne Fehlermeldung abgestürzt).
Ich hatte es normalerweise, wenn ich vom Spiel mit alt+tab auf den desktop bin und wieder zurück ins Spiel. So krass wie bei dir war es allerdings nicht.
Nachdem ich etwas geändert hatte scheint es wieder ohne Abstürze zu funktionieren. Ist aber noch nicht so lange her, daher kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest