Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Dana
Former Staff

Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread

Post#471 » Sun May 10, 2015 6:03 pm

Falls es jemand noch nicht kennt :)

WoW Ork macht Urlaub in Warhammer https://www.youtube.com/watch?v=Ke24jCZ0gBg zu geil :D
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

Ads
boindill

Post#472 » Sun May 10, 2015 7:24 pm

Zu geil das Video :)
Dana wir warten auf den Paaaaaaatchhhhhhhhh wann kommt er ?

Zabutron

Post#473 » Mon May 11, 2015 2:06 pm

Ich sag mal Hallo an alle Deutschsprachigen Spieler

War zu meiner War Zeit auf Huss / Caroburg unter denn Namen Nachtschrei unterwegs mit der Gilde Devourer unser Allianz hieß Aderlass.

Freu mich schon heut abend mit paar emaligen War Vets mal reinzuschnuppern und bischen zu moschern und Dakaka . :)

lg

SigmarPriest
Former Staff

Post#474 » Mon May 11, 2015 5:01 pm

Zabutron wrote:Ich sag mal Hallo an alle Deutschsprachigen Spieler

War zu meiner War Zeit auf Huss / Caroburg unter denn Namen Nachtschrei unterwegs mit der Gilde Devourer unser Allianz hieß Aderlass.

Freu mich schon heut abend mit paar emaligen War Vets mal reinzuschnuppern und bischen zu moschern und Dakaka . :)

lg

hoffe euch gefällt es hier auch wenn die ganze geschichte noch ein bisschen Buggy ist. Wobei wenn man an die Anfangszeit vom Server zurück denkt ist das hier schon fast himmlisch :-D

Dana
Former Staff

Post#475 » Mon May 11, 2015 5:06 pm

SigmarPriest wrote:

lg

hoffe euch gefällt es hier auch wenn die ganze geschichte noch ein bisschen Buggy ist. Wobei wenn man an die Anfangszeit vom Server zurück denkt ist das hier schon fast himmlisch :-D
Erinnere mich noch an Zeiten im IRC :D

:mrgreen:
"A danger foreseen is a danger avoided."

Dana - WE
Horsegirl - DoK

Zabutron

Post#476 » Mon May 11, 2015 6:06 pm

Dana wrote:
SigmarPriest wrote:

lg

Erinnere mich noch an Zeiten im IRC :D

:mrgreen:
Ich kenn ja die Zeiten aus Daoc noch wos keinen Teamspeak etc gab da war noch RvR Aufbau Stressig. :mrgreen:

Jaco

Post#477 » Mon May 11, 2015 7:22 pm

Luth wrote:Hast du irgend eine Videoaufnahme Software im Hintergrund laufen?

Ich hatte das auch eine Weile lang und ich glaube das es an einer Einstellung im "MSI Afterburner" bzw. RTSS gelegen hat (ist nur eine Vermutung, das Spiel ist unregelmäßig und ohne Fehlermeldung abgestürzt).
Ich hatte es normalerweise, wenn ich vom Spiel mit alt+tab auf den desktop bin und wieder zurück ins Spiel. So krass wie bei dir war es allerdings nicht.
Nachdem ich etwas geändert hatte scheint es wieder ohne Abstürze zu funktionieren. Ist aber noch nicht so lange her, daher kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen.
Was genau soll ich jetzt machen? ^^ hallo ich bin ne Frau. ;)
Bitte einzeln erklären. Eben wo Spongel zum event angesagt hat ging nix mehr bei mir. Sobald in open bin aus. Pve geht alles nur rvr nicht >;(
Image

Image

Curganox

Post#478 » Mon May 11, 2015 10:13 pm

Sooo ich muss erschreckend feststellen das in letzter zeit öfters das wort T2 fällt, ja wir sind in der Alpha eines Privatisierenden Server und alle Kernspieler die seit anfang an Warhammer spielen haben Nerven aus draht seilen ;).
Dennoch machte smich sehr stutzig bei den vielen bugs die noch immer im T1 vorhanden sind ansatzweise an das t2 noch zu denken!

Mein Maschi darf sich jeden tag an hören ( wenn ich spiele) was für ein cheater ich seih weil mein geschützturm duch alles schiessen kann, mir persönlich kommt das grade recht da der Maschi schon so Live server zeiten im T1 und im t3 ne wucht war.

Oje ich schweife ab.

Was ich sagen will wäre es nicht besser erstmal nach den generellen sachen zu schauen, wie fähigkeiten der einzelnen klassen.

Eisenbrecher :

Eidfreund kann man nachwievor nur einmalig setzen und dann niht mehr refusen.
Die buffs gehen , mal gehen sie nicht!
Der panzerbrecher ( also der der die gegner rüstung reduziert geht nicht udn baut kein groll auf.

Guard funktion funktioniert mal , dann wieder nicht.

Maschinist:

Die Zwergen taktik bugt mal löst sie aus mal garnicht obwohl sie eigentlich permament gehen sollte ( 50% weniger roots)
Geschützturm buggi : Kann durch wände, häuser etc schiessen der Schadenwert wird nicht erhöt sprich man bekommt keine 20% mehr schaden mit geschütz.
Alle dots sind nicht stackbar sprich wenn klein zwerg lvl 3 da angeschlappt komtm schmeisst seine säure bombe dann kann ich aus der röhre schauen.

Die Skills bleiben generell hängen, beim ausführen.
Man kann nicht angriefen weil das targed nicht gesehen wird obwohl man direkt vorne dran steht.

Runenpriester

Heilfähigkeiten bleiben beim casten hängen.
Man wählt ziele aus kann diese nicht heilen da man sich selbst heilt , warum auch immer, sprich man muss manchmal zweimal nach klicken bzw das target via esc löschen erneut anklicken ( dann ist es meistens tot...)

BW/ Sorc:

Auch hier beleiben die Cast teilweise hängen ode rgehen garnicht raus!
Der root funtioniert Permament ....

Sonnenritter,

Auren buggen jeder karten wechsel/jeder sc join muss man seine auren neu setzen da sie nicht mehr aus lösen!

Squigtreibe : Ähnlich wie beim Maschi das squig fällt durch die map udn macht schaden den man nicht engegen wirken kann.

Slayer/ Choppa

Können mit aoe gespamme permament durch wände/häuser kloppen teilweise aus entfernugnen da wird so manche range dd neidisch.

heute mittag von einem Choppa gelegt worden ich standt im Order KL und er an den häusern des Festenplatzes :D und der aoe hittete mit 80 Tp.

Schatti:

Wegstoßen funzt nicht so wie es soll, man kann sich bei keinem feindkontakt wegstoßen aber bei feindkontakt teilweise nicht.

Die skill buggen und lassen sich teilweise nicht usen, oder funzen nicht.

Sigmar/Dok

beide klassen sind im t1 meist auf damage gut zuspielen da die meisten Equip items auf stärke widerstandt gemacht sind aber der wichtige selfheal damage funktioniert in den meisten fällen garnicht weder wenn man in 5 fuss am gegeer steht noch sonst wann, von 10 versuchen ging er 2 mal...

Chosen : hat die selben probleme wie der Ritter....

marauder : channel schläge funtkionieren auch nur teilweise, vorallem die Positionsabfrage ist fehler haft man bekommt keine attack raus da Abiltity fail oder man sieht sein ziel nicht ob wohl man vor dem ziel steht !

So das erstmal zu den klassen die ich bisher testen konnte :)

Dann generelle Welt bugs, wie Sc inbalance, Hotbar verschiebungen , Sc bugs das immer einen kompletten reconect erforderlich macht.

teilweise kommt es vor wenn man zu 6 spielen will das die leute den ganzen abend damit beschäftigt sind ihre Skillleisten zu sortieren oder so reconecten.

Und zu guter letzt die gruppenfunktion

man kann keine gruppen gescheit nutzen da man nach einem sc wieder draussen ist und innerhalb des sc scheint es auch nicht zu gehen was für die meisten heiler,tanks und co schwierig macht zusammen profitabel zu spielen.

Gfut Profitabel spielen tun hier generell nur eingie wenige aber das ist eine andere geschichte.....

So jetzt habe ich euch ordentlich zugemüllt....

Mir ist es egal wie lange ihr benötigt um das hin zubekommen , ihr bekommt ein Riesen Resepekt das ihr euch das ganze hier auflastet für eine Kern Community von einem spiel das seine Fans vor 2 Jahren in den hintern getrteten hat obwohl sie nachwievor für ein Bug game gezahlt haben.

Ihr schafft es diese spieler zufriednen zustellen.

Dennoch möchte ich euch bitten erstmal grundlegende sachen sich zu widmen und die hauptprobleme anzugehen, statt eine neue Zone ! zu planen....

In diesem sinne einen schönen abend

Euer Curgi oder maschizwei oder Lordvalium :)
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane

Ads
SigmarPriest
Former Staff

Post#479 » Mon May 11, 2015 10:30 pm

@curganox

zumindest was die Probleme mit den Fähigkeiten angeht kann ich dir versichern das wir dort im Moment mit Hochdruck dran arbeiten. Es werden gerade alle Skills neu geschrieben und auch das komplette combat Formular und combat calculator.
Wenn wir damit durch sind werden die meisten von dir benannten Probleme behoben sein. Es kann sein das der ein oder andere neue Bug auftritt da es bei der Anzahl von Klassen selbst nur bis Level 12 es eine Menge skills gibt. Wir werden natürlich alles testen und sind auch schon dabei aber irgendwas geht ja immer durch.

Zu den anderen dingen kann ich im Moment nicht soviel sagen außer das ich dir vom Prinzip her beipflichte.

Curganox

Post#480 » Mon May 11, 2015 10:32 pm

Versteht mich nicht verkehrt, ich will nur haben das so gut wie alle probleme ausgemerzt sind den t2 wird es nicht besser ;)
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40

-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane