Naja, das Thema ist kontrovers aber seien wir doch ehrlich, es ist nicht ideal gelöst.
Mitten im SZ oder City Raid und die Natur ruft, oder ganz simpel die Post klingelt mit einem Paket. Je nach Gegebenheiten ist man lange genug vom Rechner weg um raus teleportiert zu werden. Das ist einfach schlecht gelöst. Was glaubst du warum so viele sich bei leeren Inis selbst gekillt haben? Wenn man tot war, galt man nicht als AFK.
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Dying is no option.
Ads
Wenn man z.B. pissen muss meldet man sich nicht an für SC...meine Meinung.
Ich würde sogar noch weiter gehen und das "nicht releasen nach dem Tod" genauso behandeln wie afk.
Ich würde sogar noch weiter gehen und das "nicht releasen nach dem Tod" genauso behandeln wie afk.
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“
Bismarck
City Raid dauert deutlich länger. Genauso wenig kannst du es verhindern, wenn es an der Haustür klingelt.Germane wrote:Wenn man z.B. pissen muss meldet man sich nicht an für SC...meine Meinung.
Es schadet mehr, das du raus geworfen wirst, als das du temporär fehlst.
Und gerade im SZ bringt es überhaupt nichts zu leechen.
Dying is no option.
- amputationsaw
zumal man nur 6 min (?) lang tot ist und dann eh freigelassen wird. es ist allgemein schwierig afk verhalten zu kontrollieren. manche sinds weil se leechen wollen, andere haben grade einen RL not/Zwischenfall. und lügen können da eh alle falls jmd komischerweise nachfragen sollte ^^
Man könnte ein Ruferhaltungsstop einführen bei dem jeder, der länger als 3-4 min untätig ist, kein ruf mehr erhält. Leute die unfreiwillig afk gehen müssen rechnen eh nicht damit ruf zu ergattern, jedoch jene, die leechen wollen.
Man könnte ein Ruferhaltungsstop einführen bei dem jeder, der länger als 3-4 min untätig ist, kein ruf mehr erhält. Leute die unfreiwillig afk gehen müssen rechnen eh nicht damit ruf zu ergattern, jedoch jene, die leechen wollen.
Normalerweise gibt es ja Ruf nur in einem gewissen Abstand zum getötetem Feind. Schon das macht es sinnfrei, außer man wird im eigenen Spawn gecampt.
Zudem gibt es - wenn alles richtig funktioniert - Gruppen im SZ, die man verlassen kann um nicht mit Leechern zu teilen.
Da alles in der Gruppe geteilt wird, ist mitlaufen aber sonst nichts auf die Kette bekommen schon so gut wie leechen. Dem Team ist auch nicht mehr geholfen, ob derjenige nun anwesend ist oder aber irgendwo rumsteht.
Leechen im RvR kann man verhindern, indem der RvR Lake nicht schon im WC beginnt und man keine Deckung hat.
Zudem gibt es - wenn alles richtig funktioniert - Gruppen im SZ, die man verlassen kann um nicht mit Leechern zu teilen.
Da alles in der Gruppe geteilt wird, ist mitlaufen aber sonst nichts auf die Kette bekommen schon so gut wie leechen. Dem Team ist auch nicht mehr geholfen, ob derjenige nun anwesend ist oder aber irgendwo rumsteht.
Leechen im RvR kann man verhindern, indem der RvR Lake nicht schon im WC beginnt und man keine Deckung hat.
Dying is no option.
Wer ein zusatzprogramm ( in dem fall ein macro das automatisch das ausloggen verhindert) nutzt nur um im Spiel zu bleiben hat in einem multiplayer nichts verloren.
Auf den Live servern wurden schon so manchen "Ehrlichen" Spielern das spiel versaut in dem man im Feld gegen eine Übermacht standt aber kein underdog bonus bekommen haben weil an dem kartenrand oder quer versteckt ein haufen deppen mit rufstandarte gestanden haben.
Der einzge vorteil hier auf dem Privatserver ist es das es bisher noch nicht soweit ausgereift ist das jener einen vorteil daraus zieht ( zumindest) akutell dennoch sollte sowas von den Aktuellen DEVS unterbunden werden.
Schlimm genug das auf den Liveservern der Support schon untätig war!
Wenn ich auf klo muss weiss ich das nicht innerhalb von sek das bahnt sich im normal fall vorher an ^^. Hatte bishe rkeine probleme damit weder auf live noch auf dem PS.
Auf den Live servern wurden schon so manchen "Ehrlichen" Spielern das spiel versaut in dem man im Feld gegen eine Übermacht standt aber kein underdog bonus bekommen haben weil an dem kartenrand oder quer versteckt ein haufen deppen mit rufstandarte gestanden haben.
Der einzge vorteil hier auf dem Privatserver ist es das es bisher noch nicht soweit ausgereift ist das jener einen vorteil daraus zieht ( zumindest) akutell dennoch sollte sowas von den Aktuellen DEVS unterbunden werden.
Schlimm genug das auf den Liveservern der Support schon untätig war!
Wenn ich auf klo muss weiss ich das nicht innerhalb von sek das bahnt sich im normal fall vorher an ^^. Hatte bishe rkeine probleme damit weder auf live noch auf dem PS.
-:Order Guild:-FEAR
Curganox Grollhammer - Eisenbrecher - RR80
Chleopatra - Warrior Priest - RR44
Schorschi - Schwertmeister RR40
-:Destruction Guild:-No Name
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
- amputationsaw
Gruppen in SCs zu verlassen fand ich schon immer suboptimal. klar, man bekommt mehr ruf und unterstützt die leecher damit nicht. aber gleichzeitig geht damit eine menge Kampf support flöten (buffs, aoe heal etc.)
und sein wir mal ehrlich. jeder stand doch bestimmt schonmal am Warcamp Rand mit na Standarte und hat auf den looser/winner lock gewartet. entweder weil man gerade in einer anderen zone gekämpft hat oder man kam gerade on. das da natürlich auch eine große Anzahl an leecher rumstand, war traurigerweise die Realität und ich dachte mir jedes mal: ey mit den ganzen Leuten die afk im WC rumstehen, hätten wir locker das keep verteidigen können.
aber sowas wirds leider immer geben ^^
und sein wir mal ehrlich. jeder stand doch bestimmt schonmal am Warcamp Rand mit na Standarte und hat auf den looser/winner lock gewartet. entweder weil man gerade in einer anderen zone gekämpft hat oder man kam gerade on. das da natürlich auch eine große Anzahl an leecher rumstand, war traurigerweise die Realität und ich dachte mir jedes mal: ey mit den ganzen Leuten die afk im WC rumstehen, hätten wir locker das keep verteidigen können.
aber sowas wirds leider immer geben ^^
Na klar, aber wird es dann nicht auch befremdlich, wenn dann Leute außerhalb der Gruppe mehr heilen oder Schaden machen als die innerhalb einer Gruppe? ^^
Idealerweise melden die ja in Gruppe an, wo jeder weiß was er macht und seine Rolle hat.
Gerade im PUG finde ich es aber zweifelhaft, andere durchzufüttern, obwohl sie nur "dabei" sind.
Ich sag mal, solange derjenige seinen Job macht und vernünftig und zuverlässig heilt, dann ist mir das sowas von egal ob er innerhalb oder außerhalb der Gruppe ist. Da muss man auch nicht neidisch auf den Ruf sein, es bleibt ja in der Fraktion und starke Heiler braucht man.
Bei den Leechern am WC stimme ich dir voll zu, das hat doch jeder gemacht. ^^ Spätestens nachdem die Burg weg war standen alle am WC. Ab und zu entstanden da aber noch spaßige Kämpfe in und um die Burg nach dem Lock. Die Großteil allerdings flog direkt zur nächsten Zone ... zum nächsten Lock.
Idealerweise melden die ja in Gruppe an, wo jeder weiß was er macht und seine Rolle hat.
Gerade im PUG finde ich es aber zweifelhaft, andere durchzufüttern, obwohl sie nur "dabei" sind.
Ich sag mal, solange derjenige seinen Job macht und vernünftig und zuverlässig heilt, dann ist mir das sowas von egal ob er innerhalb oder außerhalb der Gruppe ist. Da muss man auch nicht neidisch auf den Ruf sein, es bleibt ja in der Fraktion und starke Heiler braucht man.

Bei den Leechern am WC stimme ich dir voll zu, das hat doch jeder gemacht. ^^ Spätestens nachdem die Burg weg war standen alle am WC. Ab und zu entstanden da aber noch spaßige Kämpfe in und um die Burg nach dem Lock. Die Großteil allerdings flog direkt zur nächsten Zone ... zum nächsten Lock.
Dying is no option.
Ads
In den meisten fällen sind ja die heiler aus den gruppen gegangen denn jeder hot war mehr ruf wert als in grp. Ob man das legitimiert naja weiss nicht... Wenn die dds nicht ihren job machen sprich was killen ode rbesser gesagt der rest dann profitiert auch nicht der outlaw! davon.
-:Order Guild:-FEAR
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
Dovahkin - BG
Humpelmann - Shamane
- amputationsaw
Zum ende von WAR gings meist nurnoch um RR, um schnell noch 100 zu werden bevor das game in der senke verschwindet ^^ (ich habs nur bis 83 geschafft, start 2011) Aber gerade weil auch die Balance so nachgelassen hat, kamen ja kaum noch gute kämpfe auf, sowohl im SC als auch ma Keep.
Die meisten DDs haben auch auf den tanks herumgepickt =P
Die meisten DDs haben auch auf den tanks herumgepickt =P