Recent Topics

Ads

Alle Chars weg

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Zhatan

Alle Chars weg

Post#1 » Thu Jan 30, 2025 7:20 pm

Hallo,

nach einer kleinen Pause wollte ich mal wieder eine Runde heilen, leider ist kein Char von mir mehr da. Gab es einen Swipe oder was kann da passiert sein?

Ads
crystl32

Re: Alle Chars weg

Post#2 » Thu Jan 30, 2025 8:16 pm

wipe gab es auf jeden fall keinen.

sioding
Game Master

Post#3 » Thu Jan 30, 2025 11:05 pm

Das klingt danach, dass du mit nem falschen Account eingeloggt bist/warst. Auf dem Account mit dem du hier postest sind 4 Charactere vorhanden.

Zhatan

Post#4 » Fri Jan 31, 2025 9:38 pm

ok, vielen Dank. Dann mache ich beim Einloggen irgendetwas falsch.

piranha

Post#5 » Sat Feb 01, 2025 7:23 am

Das selbe Problem habe ich auch. Eine Pause von Anfang Dezember bis Ende Januar und der Account war leer.
Habe nur ein Set Login-Daten und eigentlich müssten 19 Charakter erscheinen.

sioding
Game Master

Post#6 » Sat Feb 01, 2025 12:47 pm

piranha wrote: Sat Feb 01, 2025 7:23 am Das selbe Problem habe ich auch. Eine Pause von Anfang Dezember bis Ende Januar und der Account war leer.
Erinnerst du dich an einen deiner Characternamen? Ein Check auf dem Account mit dem du hier postest
zeigt nämlich das dort gerade EIN Character ist und auch niemals mehr waren, da ich auch etwaig gelöschte
sehen würde.

piranha

Post#7 » Sat Feb 01, 2025 4:16 pm

sioding wrote: Sat Feb 01, 2025 12:47 pm
piranha wrote: Sat Feb 01, 2025 7:23 am Das selbe Problem habe ich auch. Eine Pause von Anfang Dezember bis Ende Januar und der Account war leer.
Erinnerst du dich an einen deiner Characternamen? Ein Check auf dem Account mit dem du hier postest
zeigt nämlich das dort gerade EIN Character ist und auch niemals mehr waren, da ich auch etwaig gelöschte
sehen würde.
Jup, den hab ich erstellt um zu schauen wie weit ich komme. Auf dem alten Account waren z.B. Alos oder Grabnek, die es laut armory wohl noch irgendwo gibt.

sioding
Game Master

Post#8 » Sat Feb 01, 2025 6:28 pm

piranha wrote: Sat Feb 01, 2025 4:16 pm
sioding wrote: Sat Feb 01, 2025 12:47 pm
sehen würde.
Jup, den hab ich erstellt um zu schauen wie weit ich komme. Auf dem alten Account waren z.B. Alos oder Grabnek, die es laut armory wohl noch irgendwo gibt.
Naja - wenns denn dein Account ist, kann ich dir sagen das auf dem Account der die Characternamen "Grabnek" und "Alos" enthält noch alle
Charactere vorhanden sind - keiner ist gelöscht und mit dem Account gibt es keine Probleme. Bitte sende von der Mailadresse die mit diesem Account verknüpft ist eine Nachricht an wargrimnir@returnofreckoning.com (Achtung - bitte auf englisch) und erkläre dein Problem. Solltest du _keinen_ Zugang mehr zu deiner Mailadresse haben die mit dem Account verknüpft ist, dann wirst du keinen Zugang zum Account erhalten. Die Mailadresse ist die einzige Chance für uns sicherzustellen das der Anfragende legitimiert ist.

Ads
Zhatan

Post#9 » Sat Feb 01, 2025 11:28 pm

Ich habe leider das Problem das ich fleißig die Updates lade, aber nicht bis ins Spiel komme. bei 95% bricht er ohne Fehlermeldung ab. Auf der Festplatte ist noch genug platz, wenn ich Experimental versuche, funktioniert es. (Aber eben ohne Chars) Er sagt mir Downloading 65 von 68, 95%, dann ist Ende.

piranha

Post#10 » Sun Feb 02, 2025 6:30 am

sioding wrote: Sat Feb 01, 2025 6:28 pm
Naja - wenns denn dein Account ist, kann ich dir sagen das auf dem Account der die Characternamen "Grabnek" und "Alos" enthält noch alle
Charactere vorhanden sind - keiner ist gelöscht und mit dem Account gibt es keine Probleme. Bitte sende von der Mailadresse die mit diesem Account verknüpft ist eine Nachricht an wargrimnir@returnofreckoning.com (Achtung - bitte auf englisch) und erkläre dein Problem. Solltest du _keinen_ Zugang mehr zu deiner Mailadresse haben die mit dem Account verknüpft ist, dann wirst du keinen Zugang zum Account erhalten. Die Mailadresse ist die einzige Chance für uns sicherzustellen das der Anfragende legitimiert ist.
Nvm, scheint als hätte ich mehr als einen Account gehabt.. hat sich erledigt. :shock:
Vielen Dank für die Unterstützung und viel Erfolg mit deinem Problem @Zhatan.