Hallo,
nach einer kleinen Pause wollte ich mal wieder eine Runde heilen, leider ist kein Char von mir mehr da. Gab es einen Swipe oder was kann da passiert sein?
Alle Chars weg
Ads
Re: Alle Chars weg
Das klingt danach, dass du mit nem falschen Account eingeloggt bist/warst. Auf dem Account mit dem du hier postest sind 4 Charactere vorhanden.
ok, vielen Dank. Dann mache ich beim Einloggen irgendetwas falsch.
Das selbe Problem habe ich auch. Eine Pause von Anfang Dezember bis Ende Januar und der Account war leer.
Habe nur ein Set Login-Daten und eigentlich müssten 19 Charakter erscheinen.
Habe nur ein Set Login-Daten und eigentlich müssten 19 Charakter erscheinen.
Erinnerst du dich an einen deiner Characternamen? Ein Check auf dem Account mit dem du hier postest
zeigt nämlich das dort gerade EIN Character ist und auch niemals mehr waren, da ich auch etwaig gelöschte
sehen würde.
Jup, den hab ich erstellt um zu schauen wie weit ich komme. Auf dem alten Account waren z.B. Alos oder Grabnek, die es laut armory wohl noch irgendwo gibt.
Naja - wenns denn dein Account ist, kann ich dir sagen das auf dem Account der die Characternamen "Grabnek" und "Alos" enthält noch allepiranha wrote: ↑Sat Feb 01, 2025 4:16 pmJup, den hab ich erstellt um zu schauen wie weit ich komme. Auf dem alten Account waren z.B. Alos oder Grabnek, die es laut armory wohl noch irgendwo gibt.
Charactere vorhanden sind - keiner ist gelöscht und mit dem Account gibt es keine Probleme. Bitte sende von der Mailadresse die mit diesem Account verknüpft ist eine Nachricht an wargrimnir@returnofreckoning.com (Achtung - bitte auf englisch) und erkläre dein Problem. Solltest du _keinen_ Zugang mehr zu deiner Mailadresse haben die mit dem Account verknüpft ist, dann wirst du keinen Zugang zum Account erhalten. Die Mailadresse ist die einzige Chance für uns sicherzustellen das der Anfragende legitimiert ist.
Ads
Ich habe leider das Problem das ich fleißig die Updates lade, aber nicht bis ins Spiel komme. bei 95% bricht er ohne Fehlermeldung ab. Auf der Festplatte ist noch genug platz, wenn ich Experimental versuche, funktioniert es. (Aber eben ohne Chars) Er sagt mir Downloading 65 von 68, 95%, dann ist Ende.
Nvm, scheint als hätte ich mehr als einen Account gehabt.. hat sich erledigt.sioding wrote: ↑Sat Feb 01, 2025 6:28 pm
Naja - wenns denn dein Account ist, kann ich dir sagen das auf dem Account der die Characternamen "Grabnek" und "Alos" enthält noch alle
Charactere vorhanden sind - keiner ist gelöscht und mit dem Account gibt es keine Probleme. Bitte sende von der Mailadresse die mit diesem Account verknüpft ist eine Nachricht an wargrimnir@returnofreckoning.com (Achtung - bitte auf englisch) und erkläre dein Problem. Solltest du _keinen_ Zugang mehr zu deiner Mailadresse haben die mit dem Account verknüpft ist, dann wirst du keinen Zugang zum Account erhalten. Die Mailadresse ist die einzige Chance für uns sicherzustellen das der Anfragende legitimiert ist.

Vielen Dank für die Unterstützung und viel Erfolg mit deinem Problem @Zhatan.