Recent Topics

Ads

Gibts noch deutsche Gilden?

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Flavourmaus

Gibts noch deutsche Gilden?

Post#1 » Fri Sep 26, 2025 8:12 pm

Hi,

bin Wiedereinsteiger und bin grade dabei meine Chars zu leveln. Damals hatte ich mehrere die schon fertig gelevelt waren. Leider bekam ich die alten nicht wieder, weil mir teilweise auch die Namen entfallen sind.

Wie die Fragestellung schon zeigt suche ich eine deutsche Gilde oder eine Gilde wo mehrere Deutsche drin sind mit Discord im Schlepptau. Mein Englisch ist nicht so ganz das wahre. Ich verstehe zwar viel, aber sprechen ist so das Problem. Daher wäre eine rein deutsche Gilde von Vorteil.

Guten Start ins Wochenende
LG Flav

Ads
JohnnyWayne

Re: Gibts noch deutsche Gilden?

Post#2 » Sat Sep 27, 2025 1:07 am

Order oder Destro?

Auf Order fallen mir drei ein, die auch Neulinge aufnehmen: Zeitgeist und Valayas Kraskondi und eine neue, die gerade immer wieder Werbung im Chat macht. Nordlicht gibts soweit ich weiß nicht mehr. In Valayas sind deine Chancen was über das Spiel zu lernen vermutlich höher. Weitere Gilden erwarten, soweit ich das beurteilen kann, mehr Erfahrung.

Auf Destro gibt es Todesengel und Freakazoid (waren glaube ich auch deutsch).

DunkeIzahn

Re: Gibts noch deutsche Gilden?

Post#3 » Sat Sep 27, 2025 7:23 am

Hallo Flavourmaus,

Feinripp der zweite Gildenleiter der Todesengel hier, auf Destro Seite stellen wir aktuell die größte und aktivste deutschsprachige Gilde. Freakazoid und wir sind eine Allianz eingegangen. Ich würde mich freuen von dir Ingame zu hören.