was ist den ein negativ-Widerstands-bug?
Also ich hab fast schon in jedem sc und ist wirklich nur ein schaden der gegner verliert nix
Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Ads
Re: Gasthaus zum lustigen Franz - deutschsprachiger Thread
Hio was meint ihr dazu?
Bekomme ja keine Rückmeldung von einen Gm also wirds Öffendlich gemacht.
Edit: removed video link.

Bekomme ja keine Rückmeldung von einen Gm also wirds Öffendlich gemacht.

Edit: removed video link.
Einfach per pm hier an Sigmarpriest, oder wie war das? Sieht aber ziemlich eindeutig nach speed hack aus, ja.
Xrage-Slayer
Xmos-Runepriest
Namtih-Brightwizzard
Coldass-Witchhunter
Madeiro-Archmage
Nambow-Shadow Warrior
Xmos-Runepriest
Namtih-Brightwizzard
Coldass-Witchhunter
Madeiro-Archmage
Nambow-Shadow Warrior
so etwas ähnliches hatte ich auch mal
3 Spieler kloppen auf einen ein, der winkt fröhlich, während seine LPs runtergingen
und dann war er plötzlich verschwunden und das mehrmals
mal noch eine andere Frage:
gibt es Einfluss bei den BOs oder nur beim Keep?
3 Spieler kloppen auf einen ein, der winkt fröhlich, während seine LPs runtergingen
und dann war er plötzlich verschwunden und das mehrmals
mal noch eine andere Frage:
gibt es Einfluss bei den BOs oder nur beim Keep?
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
Bitte PM an mich.
Nur weil ein GM nicht sofort Rückmeldung gibt, heißt das nicht dass
a) die Anfrage nicht bearbeitet wird/gerade in Bearbeitung ist
b) man selber gegen die Regeln verstoßen darf
Das sind alles freiwillige Helfer, die in ihrer Freizeit versuchen die "Wehwehchen" der Spielerschaft zu behandeln. Dem ein oder anderen müsste schon aufgefallen sein, dass nun permanent "ein paar" Spieler mehr online sind, als noch vor wenigen Wochen. DIe Anzahl der GMs ist aber gleich geblieben. Die Schlussfolgerung daraus kann denke ich jeder selbst ziehen.
P.S. da einige nicht englisch posten wollen/können:
Eine Anfrage, die nur in Deutsch verfasst wurde könnte aus naheliegenden Gründen auch "etwas" länger brauchen, bis sie bearbeitet wird.
a) die Anfrage nicht bearbeitet wird/gerade in Bearbeitung ist
b) man selber gegen die Regeln verstoßen darf
Das sind alles freiwillige Helfer, die in ihrer Freizeit versuchen die "Wehwehchen" der Spielerschaft zu behandeln. Dem ein oder anderen müsste schon aufgefallen sein, dass nun permanent "ein paar" Spieler mehr online sind, als noch vor wenigen Wochen. DIe Anzahl der GMs ist aber gleich geblieben. Die Schlussfolgerung daraus kann denke ich jeder selbst ziehen.
P.S. da einige nicht englisch posten wollen/können:
Eine Anfrage, die nur in Deutsch verfasst wurde könnte aus naheliegenden Gründen auch "etwas" länger brauchen, bis sie bearbeitet wird.
Hallo Luth,
ich gehe mal davon aus, dass die Anfrage von Namtih nicht als Meckern zu verstehen ist, sondern eine Anfrage an die Spielergemeinschaft, ob andere diesen Effekt auch schon mal gesehen haben.
Keiner will die hervorragende Arbeit der Devs in ihrer Freizeit kritisieren.
Wir sind froh, dass es diesen Server gibt.
VG aus Delitzsch
PS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit euch zu unterstützen auch ohne Programmierkenntnisse?
ich gehe mal davon aus, dass die Anfrage von Namtih nicht als Meckern zu verstehen ist, sondern eine Anfrage an die Spielergemeinschaft, ob andere diesen Effekt auch schon mal gesehen haben.
Keiner will die hervorragende Arbeit der Devs in ihrer Freizeit kritisieren.
Wir sind froh, dass es diesen Server gibt.
VG aus Delitzsch
PS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit euch zu unterstützen auch ohne Programmierkenntnisse?
Bitte PM an mich.
Bitte PM an mich.
1.
Keine öffentlichen Reports. Der Vorgang wurde bearbeitet und der Spieler ist bereits gebannt!
Dankeschön.
2. "PS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit euch zu unterstützen auch ohne Programmierkenntnisse?"
Werbung, Werbung, Werbung.
Bestimmt jeder kennt ehemalige Spieler, ist in Foren oder auf Social Media Plattformen unterwegs also macht Werbung und holt mehr Spieler ran
ansonsten leider nicht.
Keine öffentlichen Reports. Der Vorgang wurde bearbeitet und der Spieler ist bereits gebannt!
Dankeschön.
2. "PS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit euch zu unterstützen auch ohne Programmierkenntnisse?"
Werbung, Werbung, Werbung.

Bestimmt jeder kennt ehemalige Spieler, ist in Foren oder auf Social Media Plattformen unterwegs also macht Werbung und holt mehr Spieler ran

"A danger foreseen is a danger avoided."
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Dana - WE
Horsegirl - DoK
Es schien mir nur, als ob wieder mit der Veröffentlichung von Beweismaterial im Forum der Bearbeitungsprozess vorangetrieben/erzwungen werden soll, was in der Vergangenheit schon oft vorkam und absolut unpassend ist.
Ads
Hi,
gibt es eine Quelle im Web, wo man Addons noch laden kann? Ich habe bisher einige gefunden, aber die waren schon inaktiv.
VG
gibt es eine Quelle im Web, wo man Addons noch laden kann? Ich habe bisher einige gefunden, aber die waren schon inaktiv.
VG
Bitte PM an mich.
Bitte PM an mich.