[german] Grundsätzliche Frage und Gildensuche !

Swarms of Destruction can annihilate any line of defence. Destruction players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Caldrus

[german] Grundsätzliche Frage und Gildensuche !

Post#1 » Mon Apr 25, 2016 1:33 pm

Hi Leute,

ich wollte auf diesem Weg erstmal nachfragen wie es auf der Destru-Seite von den Klassen her aussieht ! Da ich komplett neu anfange heute Abend, und sehr flexibel bin in der Klassenwahl, ist es mir besonders wichtig keine zu überlaufene Klasse zu wählen.

Hier mal eine Liste was ich NICHT spielen will :

- Chosen (mein letzter Main war Chosen, will was Neues *g* )
- Magus (wobei ich mich da überzeugen lassen könnte^^)
- Sorceress ( bin eher der MDPS/Heiler/Tank/off-Tank)
- Witch Elf (will eigentlich hauptsächlich Gruppe spielen und hält mir zu wenig aus)

Klassen die mir spontan zusagen :

- Mara
- Zealot
- eigentlich alle Orcs/Gobbos
- Black Guard
- DoK

Wäre nett, wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte :)

Wegen der Gilde :

Bin 33 Jahre alt und spiele RvR seit der DAoC-Beta. Ich war auch relativ lange im Original-WHO aktiv. Zuletzt wie oben angemerkt mit einem Chosen, hatte aber einige Max-Level Charaktere.
Ich spiele von PvE bis RvR(oder BGs) eigentlich jeglichen Content gerne und bin auch regelmäßig im TS vertreten. Anzumerken wäre, dass ich komplett neu starte, also werde ich erstmal ne Zeit brauchen um das derzeitige Max-Level zu erreichen. Auch hier bin ich für Tipps dankbar (leveln ist für mich solo immer ein Graus^^).

Danke im Voraus für eure Antworten !

lg

Ads