Lathaniel wrote:RoR is nich WAR.musste ich in den letzetn tagen feststellen sieht zwar so aus, doch die letzten oRvR änderungen sind nicht wirklich zufriedenstellend!
war nen netter flashback...vielleicht schau ich mal in ein paar monaten nochmal vorbei...der jezige zustand is halt müll, stell dich solo ans öl, oder mit nem heiler im nacken und du machst mehr kills als mit fights...auch ne taktik....
nichts des do trotz, respekt an die betreiber, coole nummer, auch wenn ihr in letzter zeit,nicht sehr weise einscheidungen getroffen habt
egal ob alpha, beta oder live...dumme entscheidungen, blieben dumme entscheidungen
.... wäre villeicht von Vorteil wenn du dich erst in ein paar Sachen einliest damit du verstehst warum dinge so sind wie sie sind . Es hat gründe weist du ;D . Die gms und devs wissen glaub besser wie wir alle wo was nich passt und alleine in den letzen vier Wochen hat sich rvr mäßig extrem viel getan .
Kannst ja Scs spielen oder Gold farmen oder twinken oder was weiss ich ;D gibt jedenfalls genug Möglichkeiten RVR aus dem weg zu gehen wenn man meint es nicht testen zu wollen . Aber wenn du es testest währe ein vernümftiges Feedback mit Begründungen eine deutlich bessere lösung als das was du da geschrieben hast . du sagst dumme Entscheidungen ? na dann sag mal an was war denn in deinen augen nicht so klug und vorallem warum nicht und was würdest du besser machen . dabei solltest du aber im kopf behalten wo wir vor 1-2 Monaten waren und wo wir jetzt sind . und villeicht auch nochmal die regeln lesen wie man sich hier zu was äußern darf .