das spiel belohnt einen einfach nicht

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
Lathaniel

das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#1 » Sun May 15, 2016 3:04 pm

hi, ich weiß, controverse aussage...! aber des is ein RvR spiel

aber folgende beispiele:

im RvR

BO's bringen keinen einfluss, keinen ruf...also deft die auch keiner mehr, in den unteren tiers rennen alle nach dem tap weg, keiner deft oder retapt

T3 eine stunde her, keep def bringt keinen einfluss (hallo, ich bekomm xp, ruf, aber keine einfluss punkte?)

berufe:

plündern bringt rein garnix mehr zu füher,man findet keine lila mats! das ich von gegnern nich plündern kann, ok, aber das generell die droprate so mies ist, versteh ich echt nicht

anpflanzen,früher in einem tag geskillt, brauchste jez länger ok, aber das die proc rate von samen so schlecht is, das man selbst von nem GM als anwort bekommt, kauf dir die höheren im AH, is schon lachhaft

verwerten, früher konnte man gegen marken sich rüssis kaufen (brust), die auf jeden fall lila mats ergeben, nicht mehr möglich...stattdessen muss man irgendwelche mobs im pve hauen, damit man irgemdwelchen lila schrott bekommt, den man verwerten kann...

ich versteh einfach nicht, warum man bei einem RvR game, so grinden muss, halt schlimmer als früher...der schwerpnukt sollte im RvR liegen und die ganzen sachen wie berufe eher nebensächlich sein, die macht man halt mal ne halbe stunde und gut is....warum das hier so schwer ist, geht mir nicht in den kopf

ihr könnt gerne noch andere beispiele posten, in der hoffnung, das sich die betreiber eines bessern besinnen und dinge ändern

und versteht des hier nich falsch, ich mag das spiel wirklich, doch manche dinge lohnt es sich wirklich zu ändern!

Ads
Idrinth
Addon Developer

Re: das spiel belohnt einen einfach nicht

Post#2 » Tue May 17, 2016 10:31 am

rein historisch gesehen wird und wurde immer wieder in dieser Alpha an den Dropraten herumgebastelt, ich glaube nicht, dass damit schon das Ende erreicht wurde.

Auch das RvR ist meines Wissens nach noch nicht fertig.

Generell ist das hier ja auch noch immer eine Alpha, dass da was nicht so funktioniert wie es soll ist durchaus zu erwarten :/
Addons&more Addon News&Creation&Testing Addon News Blog
  • Idrinth - Swordmaster
  • Alitsa - Knight of the Blazing Sun
  • Alitza - Warrior Priestess
  • Idrynth - Disciple of Khaine

Tiggo
Former Staff

Post#3 » Tue May 17, 2016 10:33 am

zone locken und schon gibts einfluss ^^
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)

noisestorm

Post#4 » Tue May 17, 2016 10:37 am

mimimi

Geh champions jagen, dann droppen auch blaue/lila frags beim plündern.
Bau ne gruppe und klatsch ein paar gegner um token/inv/rps zu kassieren. Wieso sollte man leute dauernd für die einfachsten tätigkeiten belohnen. BOs tappen is quasi NULL aufwand, warum sollte man dafür dann noch belohnt werden. Die belohnung liegt drin, dass du die zone als ganzes hälst und lockst. Und wie Idri gesagt hat, alles is noch WIP (work in progress). Es ändert sich derzeit vieles und das wird inzukunft auch so bleiben. Nur weil irgendwas jetz geradenicht passt, heisst das nicht dass es endgültig is. Leb damit wies is, oder schau in nem monat nochmal rein - so einfach isses. Wenn sich leute ned bewusst sind, dass das spiel von 0 auf aufgebaut wird und vieles einfach mal nur schnell hingecoded is damit zumindets ne grund-funktionalität vorhanden is, dann solltet ihr euch nochmal überlegen ob das das richtige spiel für den moment is, oder ob man die zeit lieber mit was anderem verbringt

Lathaniel

Post#5 » Tue May 17, 2016 11:05 am

also jez alles auf alpha schieben is mir zu einfach

und mit dem letzten patch kann man einfach nicht zufrieden sein,da ausser in der prime time im rvr so gut wie nichts mehr los ist. das mit den bos sehe etwas anders, oft mal bekommt man ja nicht mal ne gruppe zusammen oder nen tank fehlt, so konnte man wenigstens die bos versuchen.jez wartet man halt oder loggt gleich aus. sehe halt keinen sinn darin, da ich nicht immer zur prime time spielen kann.

und was die berufe angeht,warum schwerer machen als früher?

und das es so schwer sein soll, ne droprate zuändern, kann ich mir jez wirklich nich vorstellen, da die ollen farben, die echt keiner brauch, ohne ende droppen....

mogt

Post#6 » Tue May 17, 2016 11:14 am

da gebe ich dir vollkommen recht, es ist eine Alpha, ich glaube die meisten vergessen was dies bedeutet oder sie wissen es einfach nicht , was der begriff Alpha Stadium heisst, sie denken einfach, das dies ein vollwertiges spiel sei und wenn was nicht klappt, dann meckern sie rum und vergleichen dann Spiele wie in Wow oder GW 2 sei es besser etc.

Es ist ein Alpha Stadium Server ( noch in der Entwicklungsphase), man sollte sich mehr als glücklich schätzen, das die Entwickler, dies wähend ihrer Freizeit machen, ich ziehe vor denen den Hut, weil da sehr viel Arbeit hintersteckt, vorallem zwecks Programmieren etc.

Ich kann nur eines sagen, macht weiter so Entwickler *daumen hoch*

Luicetarro

Post#7 » Tue May 17, 2016 11:35 am

Berufe in einem halben Tag maxen? Joah, weil Perma-Pots und die höchsten Talis ja zum Standard gehören sollten.
Es ist ein Bonus, ein Timesink. Investiere die Zeit, oder eben nicht. Dann heißt es eben auf den Bonus verzichten, oder für ihn Bezahlen (oder die Aufgaben in einer Gilde verteilen, wie man es in einem MMO - Überraschung - machen kann).

Einmal gemaxed, sind Berufe pure profit, nicht vergessen. Wenn es vorher so einfach war, war es ZU einfach.

Und so ungerne du das willst, das Argument 'Alpha' ist nun einmal gültig. Komme in einem Jahr wieder, dann wird die Entwicklung weiter gelaufen sein und hatte genug Ideen von Spielern, um Dinge zu verbessern.

Oculta

Post#8 » Tue May 17, 2016 12:34 pm

Tja das sind dann aber eben die Spieler die nie über den Tellerrand schauen und nur am weinen sind .... Macht alle die Auge auf .... LINKS oben steht ALPHA Phase .... Und Berufe waren und sind in Spielen noch nie Nebensache gewesen .... Sie sind und waren schon immer Hauptbestandteil um seinen Char ingame zu maxen etc.
@Lathaniel keine Ahnung was Du für Ansprüche hast, aber diese werden hier solang nicht befriedigt bis du und die ganzen anderen Heulsusen verstanden habt das eine Alpha eine sehr frühe Versioneines Spiels darstellt und die Entwickler atm besseres zu tun und zu fixen haben als so etwas .... Und wer nun mal best in slot/Trank/Tali sein will muss auch mal was dafür tun.

Ich bin absolut kein Berufenerd aber selbst ich habe die dicken Talis drin .... also fass Dir an deine Nase, hör auf uns voll zu flennen und spiel das Spiel mit Spaß oder geh einfach zu einem anderen MMO diese gibt es seit mehreren Jahrten wie Sand am Meer.

Thats all

have a nice time

Healefix - Runepriest 40/65+
    Index - Knight 40/40
    Obyvankenobi - SW 40/66+
    Snipeshot - Engi 40/67+

"small scale lover"

Freezee - Zealot 40/71+
    Oculta - DoK 40/51+
    Greensyndrom - SH 40/81+
    Graagash - BO 40/51+

Ads
    Tiggo
    Former Staff

Post#9 » Tue May 17, 2016 12:36 pm

Dieser Bedarf nach Belohnungen (sofern eine gleichbleibende Progression auf beiden Seiten gegeben ist) ist eh so ein Ding. Wenn du Siedler von Catan spielst, zBsp. ist doch die eigentliche Belohnung auch nur dass du gewinnst. Das ist hier vergleichbar mit dem Zonen oder sogar Kampagnen lock. Braucht es wirklich für jede Aktion eine eigene Belohnung?
    - Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
    - Smooshie (Destro)

Cimba

Post#10 » Tue May 17, 2016 12:38 pm

Ich weiß nicht wo dieses selbstverständnis herkommt das man für 3-4 NPCs zergen und ne Flagge tappen eine Belohnung, die über den Wert der NPCs in Gold und Erfahrung hinausgeht, verdient hat.

Der Eigentlich Skandal ist, dass es das jemals gab.