[RP-Guild German] Schädelspaltaz
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Re: [RP-Guild German] Schädelspaltaz
Wir hatten Standbilder, wo ihr gut und lange zu sehen gewesen seid. Dann ward ihr plötzlich weg, die Burg uns und wir im Warcamp. Wenn da mal nicht Gork in Mork ihre Finger im Spiel hatten 

Ads
Ich glaube eher die Alten hatten da ihre Echsen Fingerchen drinne.Verimtor wrote:Wir hatten Standbilder, wo ihr gut und lange zu sehen gewesen seid. Dann ward ihr plötzlich weg, die Burg uns und wir im Warcamp. Wenn da mal nicht Gork in Mork ihre Finger im Spiel hatten

Captain Lesti Ardisson - 3rd Bitterstone Thunderers.
Full Gallery of Dwarf Weapons and where to find them.
Howto - Reduce Lag, Crashes, Disconects.
Ich freu mich schon auf Mittwoch. Hätte da nur eine Frage:
Wie lange "in etwa" wird es gehen?
Weil Mittwochs komme ich erst gegen 22 Uhr vom training und würde gerne noch ein paar Stumpez mosch'n, bevor ich mich pennen lege!
Wie lange "in etwa" wird es gehen?
Weil Mittwochs komme ich erst gegen 22 Uhr vom training und würde gerne noch ein paar Stumpez mosch'n, bevor ich mich pennen lege!

Das Zwergen Event am Mittwoch ist bis auf weiteres gecancelt.
Unspielbares lag und 30 Zwerge gegen 110 destros verliert nach fünf Wochen ein wenig an seinem Charme.
Unspielbares lag und 30 Zwerge gegen 110 destros verliert nach fünf Wochen ein wenig an seinem Charme.

Hatte da was im Hinterkopf, dass es Zwerge und Grünhäute only sei...
Na ja, würde mich dennoch auf ein neues Event freuen.
Na ja, würde mich dennoch auf ein neues Event freuen.

Zwerge vs grünhäute wäre ein anderes Event, das müssen wir mal in Angriff nehmen.
Ungefähr gleiche spielerzahl und ein Kampfgebiet abseits vom Geschehen.
Ungefähr gleiche spielerzahl und ein Kampfgebiet abseits vom Geschehen.

-
OOC: Ich kann nur ein bisschen Deutsch, aber ich kann dir mit English Orcish helfen ^_^Verimtor wrote:"gröhlt" STUMPÄNZ MÖSCHÄN! GORK UN MORK WOLLN DAT SO! "hämmert mit seiner Axt auf sein Schild"
ooc: Thanks JoanYes but temporary only german. I have to learn english orcisch first xD
Wir planen einen regelmäßigen RP Treffpunkt in den Sümpfen zu initialisieren (Wir suchen leider noch ein geeignetes Stammeslager). Vermutlich wird es Dienstag ca. 20 Uhr werden.
Grobe Inhalte werden Gobbo oder Zwergenweitwurf (was gerade vorhanden ist xD) , Rangkämpfe, Plünderwettstreite und die Vergabe von Rangefarben und Rangsymbolen sein.
Danach gehen wir natürlich noch anständig moschen!!!
Sobald die Zeit und der Ort feststeht, werden wir bescheid geben.
Wir sind für Anregungen und Kritik immer zu haben
Grobe Inhalte werden Gobbo oder Zwergenweitwurf (was gerade vorhanden ist xD) , Rangkämpfe, Plünderwettstreite und die Vergabe von Rangefarben und Rangsymbolen sein.
Danach gehen wir natürlich noch anständig moschen!!!
Sobald die Zeit und der Ort feststeht, werden wir bescheid geben.
Wir sind für Anregungen und Kritik immer zu haben

Ads
Dienstag ist ein guter Tag 
Haste da an mich gedacht? ^^
Btw, wir suchen immer noch Leute!

Haste da an mich gedacht? ^^
Btw, wir suchen immer noch Leute!