Recent Topics

Ads

tot und keinerlei ausrüstung nach dem einloggen

Request in-game support here.
For bugs, please use the Bug Tracker.
Forum rules
READ THE STICKIED THREADS BEFORE YOU POST IN THIS SUBFORUM.

The answers you may seek are likely already there.

Thank you.
mogt

tot und keinerlei ausrüstung nach dem einloggen

Post#1 » Mon Mar 21, 2016 3:46 pm

hallo,

als ich mich gerade eingeloggt habe, war ich tot, laut karte in zone 0 und mein ganzes INventar ist weg, keinerlei ausrüstung, keinelei taktiken und keine skills bin auch nicht mal in der gilde, mit dem /stuck, komme ich zwar nach norsca, aber meine skills etc sind alle weg und alles. hoffe man kann mir helfen

gestern war noch alles in ordnung und habe mich normal ausgeloggt

Ads
saupreusse
Former Staff

Re: tot und keinerlei ausrüstung nach dem einloggen

Post#2 » Mon Mar 21, 2016 3:49 pm

oh das passiert ganz oft :) durch doppeltes eingeben von stuck während du auf dem ladebildschirm bist (mit dem buch) kommst du zumindest mal aus zone 0 raus. ich konnte dann die fehlende ausrüstung wiedererlangen indem ich die gilde verlassen und neu eingeloggt habe. keine sorge! deine sachen sind alle noch da. wenn dus selbst icht auf die reihe bekommst, schau mal hier im forum das gibts viele posts dazu.
Saup - RR 8x WP
Son (gohan) - RR 8x AM

mogt

Post#3 » Mon Mar 21, 2016 3:55 pm

ich habe in einem normalen gebiet ausgeloggt gehabt und dann als ich mich eingeloggt habe, war ich tot und angeblich in zone 0 und ich mein inventar ist komplett leer und hat nur eine tasche ,habe keinerlei skills , auch keine skills unter V, es scheint irgendwie in problem mit der datenbank zu geben, ich bin auch angeblich in keiner gilde, wenn ich G drücke, aber durch aussagen meiner member, werde ich dort bei denen in der gilde gelistet,

saupreusse
Former Staff

Post#4 » Mon Mar 21, 2016 3:58 pm

kannst mal abwarten, für gewöhnlich reparierts sich von allein. musst halt mal nen tag nicht zocken.
aber wenn du aus zone 0 rauswillst, dann gib während du auf dem ladebildschirm bist (der ladebildschirm mit dem buch) zweimal hintereinander den /stuck befehl ein. dann kommst du im anfangsgebiet raus.
Saup - RR 8x WP
Son (gohan) - RR 8x AM

mogt

Post#5 » Mon Mar 21, 2016 4:02 pm

ja ich weiss, aebr ich habe kein inventar, bin nackt,keine ausrüstung rein gar nichts,

saupreusse
Former Staff

Post#6 » Mon Mar 21, 2016 4:04 pm

jo wie gesagt, wart mal n paar stündchen :P das problem hab ich auch gerade. einfach abwarten und tee drinken. wenn es dir iwie möglich ist, dann lass dich aus der gilde schmeißen und probiers nochmal. aber das ist den aufwand nicht wert, weil es schon ganz bald gefixt sein wird ^^
Saup - RR 8x WP
Son (gohan) - RR 8x AM

mogt

Post#7 » Mon Mar 21, 2016 4:06 pm

man kann mich nicht rauswerfen, ich bin gildenleiter

saupreusse
Former Staff

Post#8 » Mon Mar 21, 2016 4:14 pm

mogt wrote:man kann mich nicht rauswerfen, ich bin gildenleiter
jetzt wird grad gepatched. dannach wirds wieder laufen. manchmal muss man ein bisschen geduldig sein
Saup - RR 8x WP
Son (gohan) - RR 8x AM

Ads
Andrafast

Post#9 » Mon Mar 21, 2016 4:29 pm

mogt wrote:man kann mich nicht rauswerfen, ich bin gildenleiter
Hi, genau das Problem :D
Das schleppen wir jetzt schon seit Wochen rum und wir kriegen keine befriedigende Antwort.
Einfach die Gilde verlassen funktioniert. Und dann wegporten oder stucken.

Skulder
Mallakai Makaisson
Saltatio Mortis
Snorrok Snorrison

mogt

Post#10 » Mon Mar 21, 2016 4:42 pm

es geht wieer, nach dem patch und aus der gilde austreten wäre nicht gegangen, weil ich als gildenlos bei mirt angezioegt wurde, der thread kannn geschlossen werden