GameClient lässt sich nicht Installieren

Offener Bereich der deutschsprachigen Community. Egal ob ihr Hilfe sucht, diskutieren oder euch einfach nur vorstellen wollt, hier seid ihr richtig.
xerotac1992

GameClient lässt sich nicht Installieren

Post#1 » Fri Jul 08, 2016 6:36 am

Moin moin, der GameClient lässt sich bei mir gar nicht downloaden dort steht wenn ich part 1 bis etc glaub 6 gehts 404 Error
Und wenn ich torrent downloaden will.
Steht dort die Datei ist beschädigt =(

Kann mir jemand bitte helfen?=( :cry: :cry: :cry:

Ads
Elven
Former Staff

Re: GameClient lässt sich nicht Installieren

Post#2 » Fri Jul 08, 2016 9:59 am

Fixed German download link, try now:

viewtopic.php?f=11&t=16#p73

xerotac1992

Post#3 » Fri Jul 08, 2016 6:21 pm

Danke jetzt hab ich den Launcher auch dort reingepackt
kann das spiel zwar starten aber passiert nix gebe Benutzername und pw ein klicke auch auf connect aber dort tut sich gar nichts

saupreusse
Former Staff

Post#4 » Fri Jul 08, 2016 6:27 pm

xerotac1992 wrote:Danke jetzt hab ich den Launcher auch dort reingepackt
kann das spiel zwar starten aber passiert nix gebe Benutzername und pw ein klicke auch auf connect aber dort tut sich gar nichts
Die server sind down! schon seid mehreren Tagen. Musst dich gedulden bis alles wieder läuft.

xerotac1992

Post#5 » Fri Jul 08, 2016 6:32 pm

Ah okay :D Danke:)
dann halt warten
Aber rechts im Bild Steht doch irgendwas mit 40/1600 accounts on und so was ist das :D
Und das Ein Server EN on wäre oder versteh ich da was falsch

saupreusse
Former Staff

Post#6 » Fri Jul 08, 2016 6:35 pm

xerotac1992 wrote:Ah okay :D Danke:)
dann halt warten
Aber rechts im Bild Steht doch irgendwas mit 40/1600 accounts on und so was ist das :D
Und das Ein Server EN on wäre oder versteh ich da was falsch
ja, die balken zeigen zwar an dass 40 leute drauf sind, aber der nimmt da nur die letzte anzahl an spielern die draufwaren als er aus ging. Stimmt also nicht. Aber wenn du auf der HOME seite schaust, steht da ganz groß ein Brief, der alles erklärt.
Dort steht übrigens auch ganz groß in rot "DOWN". das heißt dass der server gerade offline ist - und vermutlich auch noch ein Paar Tage wegbleibt.

xerotac1992

Post#7 » Sun Jul 10, 2016 8:13 am

Error starting: System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\User\Downloads\Warhammer Online - Age of Reckoning\WAR.exe" wurde verweigert.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode)
bei RoRLauncher.Client.patchExe()
bei RoRLauncher.Client.Handle(PacketIn packet)

was hat das zu bedeuten wieso kann ich mich nicht einloggen =(

saupreusse
Former Staff

Post#8 » Sun Jul 10, 2016 9:16 am

Gehe in den war Ordner > rechts klick war.exe - unter Eigenschaften die Option "als Admin starten" anwählen. > gleiches machst du mit dem ror Launcher im gleichen Ordner. > dann den gesamten Warhammer Ordner einmal rechts klicken - Haken bei "schreibgeschützt" entfernen - für unterordnet und Dateien übernehmen.

Ads
Ryofu

Post#9 » Thu Aug 25, 2016 7:48 pm

nabend ^^
Mein PC geht wieder..wuhuuu...musste aber windoof neu auspielen..so bin grad am Game Client und Launcher runterladen...den Launcher muss ich dann in den Game Client Ordner packen wenn das runtergeladen ist..oder wie war das nochmal???
w-Germany-Gamingfreak :mrgreen:

saupreusse
Former Staff

Post#10 » Thu Aug 25, 2016 8:43 pm

Launcher in den Spiele Ordner (wo die war exe ist). Den Ordner rechts klicken und unter Eigenschaften das "schreibgeschützt" Häkchen wegmachen. Und du musst natürlich auf dem neuen Rechner direct x 9 installiert haben.