Ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich Warhammer Online auf dem Zettel hatte. Damals voller Vorfreude mit zwei Freunden begonnen ( die insofern auch nicht enttäuscht wurde ). Überhaupt hätte ich Warhammer damals gern weitergespielt, bin dann aber doch wieder ( auf das Drängen meiner zwei Mitspieler hin ) zu einem anderen, namenhaften MMO gewechselt, das ich hier nicht weiter ausführen möchte *hust* lange Rede, kurzer Sinn - "Wiedereinsteiger" würde ich mich nicht nennen wollen. Dafür ist viel zu viel verloren gegangen. Somit suche ich eine Einzelperson / eine Spielergruppe, um Warhammer-Online neu kennen- und schätzen zu lernen. Wie ich hörte, hält sich die deutsche Community hier überschaubar. Daher will ich hier einfach mal mein Glück versuchen

liebe Grüße!
Nahralesh
~although my english shouldnt be the worst, i would pref. german speaking ppl anyway to learn the core-mechanics of this game / dispute about the right class- and profession-choice etc.. after that, i would love to meet the whole community