Recent Topics

Ads

Hallöchen!

New here? Introduce yourself and say hello to the community.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Use
Nahralesh

Hallöchen!

Post#1 » Wed Feb 08, 2017 9:12 pm

Huhu, ihr's!

Ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich Warhammer Online auf dem Zettel hatte. Damals voller Vorfreude mit zwei Freunden begonnen ( die insofern auch nicht enttäuscht wurde ). Überhaupt hätte ich Warhammer damals gern weitergespielt, bin dann aber doch wieder ( auf das Drängen meiner zwei Mitspieler hin ) zu einem anderen, namenhaften MMO gewechselt, das ich hier nicht weiter ausführen möchte *hust* lange Rede, kurzer Sinn - "Wiedereinsteiger" würde ich mich nicht nennen wollen. Dafür ist viel zu viel verloren gegangen. Somit suche ich eine Einzelperson / eine Spielergruppe, um Warhammer-Online neu kennen- und schätzen zu lernen. Wie ich hörte, hält sich die deutsche Community hier überschaubar. Daher will ich hier einfach mal mein Glück versuchen :)

liebe Grüße!

Nahralesh

~although my english shouldnt be the worst, i would pref. german speaking ppl anyway to learn the core-mechanics of this game / dispute about the right class- and profession-choice etc.. after that, i would love to meet the whole community :) ~

Ads
Natherul
Developer

Re: Hallöchen!

Post#2 » Wed Feb 08, 2017 9:48 pm

Welcome, I hope you will enjoy your stay with us!

Read up on .rules and .ror ingame as well as the TOS so you dont get into trouble with us GMs.

If you encounter any bugs please report them to the bugtracker

Make sure to read what to expect from an alpha and what you accept when you play on this server

WAAAAGHH!!!

Also when in the non language specific subforums please stick to posting in English :D

saupreusse
Former Staff

Post#3 » Wed Feb 08, 2017 9:59 pm

Salute!
Gibt viele deutsche spieler hier, einfach mal ingame fragen, ne gilde findest leicht!
Achja nochwas. Alpha heißt: viele bugs, sachen gehen nicht so wie sie sollen und so manches fehlt auch noch. ;)
Saup - RR 8x WP
Son - RR 8x AM

Nahralesh

Post#4 » Thu Feb 09, 2017 6:12 pm

Danke für den motivierenden Zuspruch! Hatte mich IG auch schon mehrfach umgehört. Leider wohl zu den falschen Zeiten. Aber aufgeben tue ich nicht so schnell.

~Push~

Noch immer jemand gesucht, der ggf. mit mir (hoch)spielen und mich nebenbei etwas mit dem Spiel vertraut machen könnte =)

Ley
Former Staff

Post#5 » Thu Feb 09, 2017 6:18 pm

Raaaawr!

sp4wn

Post#6 » Sat Feb 11, 2017 12:56 pm

servus ;)

ich bin auch neu und lade es mir grad herunter :) durch zufall bin ich auf den artikel bei buffed über ror gestoßen und freue mich auf die gemeinsame zeit ;)

lok´thar...ehm, RAAAWR!