Guten Abend,
Ich habe mal 2 Fragen zum Ruin Set, die erste wäre, ich habe gehört es soll in den pq Beuteln Marken geben für die man sich alle Set Teile holen kann stimmt das ? Und wäre es somit möglich im Duo zb einfach aollange easy pqs machen bis man genug Marken hat ? Danke für eure Antworten
Frage zum Ruin set
Ads
- Blutaar29x
Re: Frage zum Ruin set
Die einfachste bzw. schnellste falls ihr Destro spielt ist in Caledor Loryndaal, geht wirklich fix und es droppt auch mal Gold oder Purple mit Glück.
Cutullu - Gitullu - Cutullo
PHALANX
PHALANX
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten, gibt's n Tipp für die Order Seite? Sollte ich Mal der Versuchung Erliegen Dessi zu spielen guter Tipp 

Solltet ihr Order spielen empfiehlt sich das PQ "Beasts of War" (od. ähnlich) im Westen von Praag, sollte einer von euch RDPS spielen könnt ihr auch das PQ "Orcwerks" in Eatine farmen.
Am besten einfach mal im /advice channel nachhaken, ist schon ein bisschen länger her, dass ich das Ruin-Set gefarmt habe ~ die Leutchen haben zwischenzeitlich sicherlich schnellere PQ gefunden (z.B.: KV, iirc).
Am besten einfach mal im /advice channel nachhaken, ist schon ein bisschen länger her, dass ich das Ruin-Set gefarmt habe ~ die Leutchen haben zwischenzeitlich sicherlich schnellere PQ gefunden (z.B.: KV, iirc).