Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wie ich zu dem Sentinel Ring komme? Ich habe mich nie für PVE interessiert. Ich nehme an das ich dafür das Sentinel Set sammeln und komplett haben muss . Ist das richtig?:-)
Danke im Vorraus !!
Sentinel Ring
Ads
Re: Sentinel Ring
Den Ring gibt es als dritte Einfluss- Belohnung in den Stadt-Inis.
Die Menge an benötigtem Einfluss wurde vor kurzem reduziert, vier komplette Runs reichen jetzt.
Um das Sentinel Set tragen zu können muss man des Red-eye -Set komplett haben, das gibts in Gunbad (glaub auf deutsch hieß das Düsterberg).
Wie weit das den Ring betrifft weiß ich grad allerdings nicht.
Die Menge an benötigtem Einfluss wurde vor kurzem reduziert, vier komplette Runs reichen jetzt.
Um das Sentinel Set tragen zu können muss man des Red-eye -Set komplett haben, das gibts in Gunbad (glaub auf deutsch hieß das Düsterberg).
Wie weit das den Ring betrifft weiß ich grad allerdings nicht.
Pächter des Wahnsinns
Gangan - SH 75 .... Blumnmoscha - BO 63
Scophis - Zealot 73 .... Drengur - WP 64
Iznogoud - Sham 50+ .... Bixo - Engie 50+
Apogemoth - Magus 40+ .... Loarelle - AM 65
originating from Drakenwald
Gangan - SH 75 .... Blumnmoscha - BO 63
Scophis - Zealot 73 .... Drengur - WP 64
Iznogoud - Sham 50+ .... Bixo - Engie 50+
Apogemoth - Magus 40+ .... Loarelle - AM 65
originating from Drakenwald
-
Bb/be= die zwei city dungeons in der unvermeidlichen stadt. Dort must du 14 mal rein (glaube ich, weis nicht mehr wieviel inf. Man per mal bekommt) um deinen inf. Vollständig aufzufüllen. Dan bekommst du als letzte behlonung den ring. Du kanst jedes mal eine quest an nehmen die dir den soulstone gibt, mit dem man dan nen speziellen talisman kaufen, um dan den ring zu sockeln. Sentinel und triumphal ring sind die einzigen ringe im spiel (zur zeit) die man sockeln kann. Aber halt nur mit talismänner die zeitlich ab laufen
Du bist mit deinem Wissensstand 2 Anpassungsrunden zu spät dran. Bis zum War Crest Patch musste man schon nur noch 7 Mal rein. Jetzt wie zuvor geschrieben 4 Mal.Thunderbragi wrote: ↑Thu Mar 24, 2022 8:32 am Bb/be= die zwei city dungeons in der unvermeidlichen stadt. Dort must du 14 mal rein (
Dying is no option.
Und zusätzlich ist es auch möglich jeden anderen Talisman (Leben, Str., etc.) zu sockeln (zumindest im Sent. Ring)