Muss etwas los werden ( leider in deutsch ) was mir auf der seehle brennt. es sollte der fairness gegenüber der anderen KT member endlich mal charakter gebunden gewürfelt werden. es kann nicht sein ... so wie heute ich bin der einzigste sh im kt und es fällt ein blauer bogen. und wer bekommt ihn ein bo. auf meine frage hin warum er auf einen bogen würfelt sagte er ... er spielt auch einen sh. ich bin ja nicht gierig nach items, aber sowas nervt. es ist so schon schwierig an gutes equip zu kommen.
mfg motzki
P.S. vieleicht könnte es jemand ins englische übersetzen
Dieses verfluchte Farmen
Ads
Re: Dieses verfluchte Farmen
also bei mir wird automatisch greed gemacht wenn ich aus versehen auf was need würfel was ich nicht benutzen kann?
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)
- Smooshie (Destro)
Hättest auf Need anstatt auf Greed gedrückt wäre es deiner...
Halvar RP
Halver SL
Halversen IB
Halva ENG
Halver SL
Halversen IB
Halva ENG
Tamarlan wrote:Hättest auf Need anstatt auf Greed gedrückt wäre es deiner...
Habe auf Need gewürfelt ...
- amputationsaw
des is halt leider noch so, dass auch alle anderen klassen auf waffen und ringe need würfeln können weil die nicht klassengebunden sind. und manche idioten nutzen das aus. habe heute auch gesehn das ein SW auf ein AM stab gewürfelt hat und der einzige AM in der gruppe ihn dann nich bekommen hat.
amputationsaw wrote:des is halt leider noch so, dass auch alle anderen klassen auf waffen und ringe need würfeln können weil die nicht klassengebunden sind. und manche idioten nutzen das aus. habe heute auch gesehn das ein SW auf ein AM stab gewürfelt hat und der einzige AM in der gruppe ihn dann nich bekommen hat.
Soll ja auch ein wenig anreiz geben sich im equip zu verbessern ... aber anderen leuten aus gier das zeug wegzuwürfelt ist unterste schublade
da die sachen aber alle NICHT bop sind, könnte man auch argumentieren, dass sie als tauschmittel fungieren.
am besten wäre wohl alle machen immer need ^^
am besten wäre wohl alle machen immer need ^^
- Martock - Tiggo - Antigonos - Mago - Hamilkar - Melquart
- Smooshie (Destro)
- Smooshie (Destro)