Recent Topics

Ads

[DE] R u Nubi

Order stands strong when united. Order guilds, post your recruitment threads and find allies here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Szputnyik

[DE] R u Nubi

Post#1 » Tue May 16, 2017 12:23 am

Hallo allerseits,

ich werbe an dieser Stelle mal für unsere kleine Gilde "R u Nubi".

Wir haben die Gilde vor etwas über einer Woche gegründet. Gründungsmitglieder sind 3 meiner engen Freunde und meine Wenigkeit, die eine eigene Gilde aufziehen möchten, in der man gemeinsam mit Freunden zockt. Wir sind recht klein und organisieren keine großen Gildenevents wie Gilden-WBs oder ähnliches - was große Gilden jedoch tun. Was ihr bei uns findet sind eher nette Leute, die gerne zusammen Szenarien drücken oder dem ein oder anderem Gilden-Lowie schnell auf T2 helfen oder beim ausstatten helfen. Da vor kurzer Zeit trotz keiner Werbung eine Aufnahmeanfrage bei uns einging und diese Erweiterung unsere Spielerfahren bereichert hat, werbe ich hier für neue Mitglieder, die gerne bei uns aufgenommen werden.

Wir bieten:
- geile Atmosphäre in einer kleinen Gilde
- Leute zum reden und helfen
- Szenariengruppen
- Roaminggruppen

Was wir suchen:
- coole Dudes

Ihr müsst bei uns weder oft online sein, noch großartig was leisten. Wir sind alle Studenten oder Berufstätig, so dass unsere Onlinezeiten auch mehr oder weniger eingeschränkt sind. Falls ihr also einen Platz abseits einer großen, manchmal auch anstrengenden Gilde sucht und euch in einem kleinen Verbund gut aufgehoben fühlen würdet, meldet euch bei "Szputnyik", am besten per Ingame Post oder /send. Derzeit befinden wir uns im T2/T3 Bereich, aber wir nehmen auch gerne Member aus T4/T1 auf.

Wir haben einen kleinen eigenen Teamspeak-Server auf dem wir uns alle treffen und dieser sollte auch regelmäßig genutzt werden. Der Gildenchat ist demnach so gut wie tot.

Bis demnächst

Ads
Glorian

Re: [DE] R u Nubi

Post#2 » Tue May 16, 2017 6:17 am

Coole Sache.

Wenn ihr Lust habt, jeden Donnerstag machen wir unser Zwergenevent im T4 mit einer vollen zwergischen Warband.

Frei für alle lvl 31+ Zwerge. :D