Suche deutsche gilde

Swarms of Destruction can annihilate any line of defence. Destruction players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Arsgoetia

Suche deutsche gilde

Post#1 » Wed Sep 23, 2015 8:52 am

huhu, Zelotin sucht eine nette deutsche Gilde für zusammenspiel, meine Favoriten sind RP, RVR und alles was spaß macht, von Blödsinn bis anständig sein kann ich alles einhalten. ich hab bereits das game von der beta Phase bis zum Server schluss gespielt und bin froh das game weiter auf einem privat Server spielen zu dürfen. im mom bin ich noch sehr klein da ich viel im t1 rumkrebse und rvr mach. ich selbst bin über 20 jahre alt, auf keines falls ts scheu oder komunikationsfremd, helfe gerne (sofern ich es kann) und kann mich gut integrieren. Wenn jemand Interesse hat mich aufzunehmen würde ich mich natürlich gerne drüber freuen. gerne mail oder ingame post für gildeninvite ;) ingamename : Sinctia ( heil Zelotin)

Ads
Verimtor

Re: Suche deutsche gilde

Post#2 » Wed Sep 23, 2015 9:03 am

Da du nicht grün bist, könnte 'Die schwarze Hand' vielleicht etwas für dich sein. Im Spiel sieht man sie recht oft. Einfach mal ansprechen.

Arsgoetia

Post#3 » Wed Sep 23, 2015 9:10 am

hab schon öfters gehört das ich irgendwen ansprechen soll, aber ich seh die leider nie ;) hab auch oft im channel nachgefragt und die selbe antwort bekommen. ich steh selten in der Hauptstadt rum drum wird ich selten jemand sehn. daher hoff ich ja hier auf antwort :3

Bretin

Post#4 » Wed Sep 23, 2015 9:43 am

Hey,

also die Gilde <Gankbus> ist zu 100% deutschsprachig, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob wir das bieten was du suchst. Roleplay z.B. kannst du bei uns nicht erwarten. Dennoch möchte ich uns kurz vorstellen: Unser Core besteht aus Progressions-Spielern, die das Spiel fast ausschließlich aufgrund des PvP Aspekts, und der langen Geschichte die wir mit dem Game verbinden, spielen. Allgemein genießen wir einen äußert guten Ruf und können uns (denke ich) als aktuell beste Destru Gruppe bezeichnen.

Zergen steht bei uns nicht an der Tagesordnung, wir kreiseln weder BO's, noch spielen wir in einer Warband. Insgesamt haben wir ca. 15 Member davon einige sehr aktiv, andere wiederum weniger. Wir laufen prinzipiell immer in einer stabilen 6er Gruppe, suchen entweder 6vsX fights oder spielen SC's. Die Setups variieren dabei nach Lust und Laune der Leute.

Da wir momentan daran arbeiten zur Primetime eine zweite Gruppe stellen zu können, suchen wir aktuell noch Leute. Ich möchte aber auch direkt sagen, dass wir niemals über das Limit von 20 aktiven Membern gehen werden und bei uns smallscale PvP im Vordergrund steht.

Was wir dir bieten:
- Eigener TS3 Server mit recht unterhaltsamen Leuten :D
- Einen Core der seit mehr als 5 Jahren zusammen spielt und bis dato ungeschlagen im 6vs6 ist
- Gilden Support (Gemeinsames Char grinden | Talismane | später Pots)
- Hilfe bzgl. der Skillung & der Ausrüstung deines Chars
- Hilfe mit der UI Optimierung (AddOns etc.)
- Fast jeden Abend Zone Kill Lead auf unseren DD's im Open World PvP
- 90+% Win Ratio in SC's
- Leute die es hassen ingame den Pixel Tod zu sterben und Wert auf Ihre KDA legen :D
- Gelegentliche Hexenjagd

Was wir erwarten:

- Ein gewisses Maß an Flexibilität und Kritikfähigkeit
- Das du den Ansagen des Group Leads folgst und im TS den Mund aufbekommst
- Das du deine Skills nicht klickst und beim kiten nicht auf die Taste „S“ drückst
- Eine gewisse Toleranz hinsichtlich Trashtalks :‘D

Puh, keine Ahnung was ich noch schreiben soll :D . Falls du Interesse haben solltest, kannst du gerne Khanjar oder mich ingame kontaktieren bzw. hier antworten, mir ne PM schicken, whatever.

Meine Chars: Cptn ; Xioth ; Skraggy ; Stenchy ; Chummi
Khanjars Chars: Osmium ; Zaine ; Khanjar

Wir würden dich dann abends in Gruppe laden, ein paar Mal mit dir spielen und schauen ob es für beide Seiten passt.

So glaub das war’s, kA ob das jetzt hier ein wenig zu Ernst klingt aber eigntl. sind wir ein echt unterhaltsamer Haufen. :D
Würd mich freuen von dir zu hören :)

Ach und bevor ichs vergess, kannst dir gerne auch meine Replays auf twitch.tv/stenchypow anschauen. Dort kannste dir ein Bild davon machen, wie unsere ingame Aktivitäten aussehn.

Lg

Arsgoetia

Post#5 » Wed Sep 23, 2015 10:26 am

also das klingt ganz nett was du da schreibst :), rp muss nicht in einer Gilde sein, es liegt nur in meiner Interesse das ingame zu machen, in channels oder ts rede und schreib ich natürlich normal. ich bin kein voll time rpler es sei denn ich bin in einer rp Gilde dann natürlich schon. kritikfähig bin ich, flexiebel eher weniger, ich hab 2 kinder und leite 3 gilden in andren spielen, daher bin ich nicht jeden tag on und zu unterschiedlichen Zeiten, auch an we bin ich unregelmäßig on, nämlich wie mir meine freitzeit es vorgibt, sicher gibt es tage an denen ich von früh bis abends on bin, dann halt wieder 1-2 tage nicht oder nur früh oder nur abends. das ihr eine gruppe seid find ich sehr schön denn ich bin eher familiär eingestellt und mag das, anders gesehen würd ich auch gern mal zeit für mich haben und das tun was ich möchte ( dafür spiel ich schließlich) , ansagen kann ich sicher befolgen da ich selbst wie gesagt seit 7 jahre gildenleitung bin und sowas respektiere und auch anstand habe wenn ich wo beitrete. wir können gerne mal etwas zusammen machen, davon bin ich nicht abgeneigt, ich bin mom noch sehr klein und hab das high lvl nicht erreicht, da ich viel rvr mache und es in 1. Linie genieße wieder mein WAR spielen zu dürfen. so, langer text, wenn ich immernoch zu euch passe, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Oculta

Post#6 » Sun Dec 27, 2015 6:25 am

Ach du Gott auf wen bin ich denn da gestoßen. Bretin ... Dich gibt´s auch noch. Habe damals auf Carroburg Destro gespielt. Mein Ingame Name war Celebard hab nen Barb gespielt. War damals bei den Berserkern zusammen mit Greenpeaz in der Ally. Wir haben doch immer Nächte mit 1 vs 1 verbracht, zusammen mit Legankras Scherzmagier und co. Ach waren das herrliche Zeiten. Fange gerade mal wieder an nach zahlreichen anderen MMO´s. Es ist und bleibt ür mich das beste und intensivste Spiel was ich gespielt habe. Meld dich mal.

Gruß Cele aka Oculta

Healefix - Runepriest 40/65+
    Index - Knight 40/40
    Obyvankenobi - SW 40/66+
    Snipeshot - Engi 40/67+

"small scale lover"

Freezee - Zealot 40/71+
    Oculta - DoK 40/51+
    Greensyndrom - SH 40/81+
    Graagash - BO 40/51+