Recent Topics

Ads

mythicloginservice... is absolutely not able to be gotten at

Need help installing or running the game?
Check the Install Guide before posting.
Forum rules
Please read the Install Guide before posting in this section.

Sticky threads cover the most common questions. Please review them before posting to avoid duplicate topics and help save time for both players and staff.

Thank you.
TharsisPrime

Re: mythicloginservice... is absolutely not able to be gotten at

Post#21 » Sun Dec 24, 2017 9:17 pm

things ive done to chnage that:

1. i unchecked every file from folder C:\ to mythlogin blablabla seperately every file in and out

2. completely changed the folder in a completely different one to D:\ or however they are written

3. downloaded the other unpacked version and exchanged it with the old one

4. redownloaded several times directly in different spaces and repeated evrything above

Ads
TharsisPrime

Post#22 » Tue Dec 26, 2017 12:16 am

has everyone givin up hope on ym dream to play war?

sullemunk
Addon Developer

Post#23 » Tue Dec 26, 2017 8:04 am

Did you put the launcher in the warhammer folder?
Image
Image Ethreal   Image Corque   Image Urgiz   Image Loxley   Image Chilli   Image Maduza

Draugris

Post#24 » Tue Dec 26, 2017 9:46 am

Ok ich probiers jetzt nochmal auf Deutsch weil auf Englisch sorry versteh ich zum Teil nicht was du gemacht hast bzw. was du meinst. Folgendes bitte SCHRITT FÜR SCHRITT durchführen /prüfen

1.) Die Spieledateien UND die Dateien des Launchers müssen sich im gleichen Verzeichnis befinden

2.) Alle Programme die dort die Dateien blockieren können (z.B. dein Torrent Downloader) MÜSSEN beendet sein (und zwar wirklich beendet !), am besten beendest du temporär mal alle Hintergrundprogramme. Ich würde dir zum testen auch mal empfehlen deinen Virenscanner temporär abzustellen um zu sehen ob der dir Ärger macht.

3.) Der Ordner mit den Spiele / Launcher Dateien sollte sich NICHT in deinem Benutzerprofilpfad befinden sondern z.B. auf C:\Programme (x86) oder auf D:\Programme.

4.) Rechtsklick auf den Ordner und den Schreibschutz dort entfernen, das wirkt sich dann auf alle Unterordner und auf alle Dateien in den Unterordnern aus. Diese Einstellung wird nach unten vererbt sozusagen. Wenn das durchgelaufen ist und du machst nochmal einen Rechtsklick auf den Ordner wirst du sehen dass der Haken beim Schreibschutz wieder drinn ist. Das macht nichts, es ist eine Eigenart des Windows Explorers und heißt nicht dass irgendwas schief gegangen ist.

5.) Die rorlauncher.exe UND die war.exe konfigurierst du so dass sie als Administrator gestartet werden. Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Als Administrator ausführen. Bei der war.exe konfigurierst du zusätzlich -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen -> Windows XP Service Pack 3

6.) Schalte mal zumindest temporär die Benutzerkontensteuerung aus um zu sehen ob es einen Unterschied macht. Wie das geht -> https://www.youtube.com/watch?v=6oh5GkYRkpY&t=4s
Live: Carroburg -> Santorro (WH), The first Guard (TfG)

Bastion

Post#25 » Tue Dec 26, 2017 10:05 am

Do you have .Net Framework 3.5+ installed?

I remember i got one error if i didn't have this installed, but can't remember if is something like this.
Image
Bretonnia was a shield for Wood Elves, normal, they have Toughness 3 also know like paper elves.

TharsisPrime

Post#26 » Sun Dec 31, 2017 12:10 pm

keine ahnung was bei mir im englischen nicht zu verstehen sein soll ich habe es extra extrem simpel formuliert aber nagut dann sag ichs nochmal auf deutsch.

Ich habe den Ordner in alle möglichen verzeichnisse verschoben auch in die von dir angegebenen und dort alle prozesse jeweils wiederholt die wie folgt sind:

schreibgeschützt entfernt den GANZEN weg entlang bis zum War folder jede einzelne datei auch im WAR folder nochmal nach dem entfernen des eigendlichen ordners nochmal jede datei darin seperat schreibschutz entefrnt und alle freigaben die nur irgendwie möglich waren gegeben auch administrator wobei das noch die harmlosen freigaben waren ich war GRÜNDLICH

natürlich waren ALLE dateien des launchers im ordner vorhanden darunter ja auch die datei mythicloginconfig welche ja anscheiennd nicht erreichbar ist.

ich ahbe zudem auch den direkt download genutzt alles ERST gelöscht (launcher) und dann normal einegfügt um blödsinn beim ersetzen zu verhindern, wie gesagt jedes mal eine neuinstallation in ein neues verzeichnis alle schritte separat für jedes verzeichnis neu und gründlich durchgeführt.

problem bleibt der selbe ordner.

Draugris

Post#27 » Mon Jan 01, 2018 11:53 am

Du gehst halt wieder nicht auf Dinge ein die du prüfen sollst, sorry aber das triggert mich ein bisschen, ich geb´s jetzt an der Stelle auf, viel Glück, vielleicht findest du ja noch was.
Live: Carroburg -> Santorro (WH), The first Guard (TfG)

Sulorie

Post#28 » Mon Jan 01, 2018 12:58 pm

TharsisPrime wrote:
natürlich waren ALLE dateien des launchers im ordner vorhanden darunter ja auch die datei mythicloginconfig welche ja anscheiennd nicht erreichbar ist.
Das was Draugris beschreibt ist richtig und funktioniert so auch, wenn man alle Schritte richtig macht.
Das Zitierte lässt mich wundern ob hier nicht von unterschiedlichen Launchern geschrieben wird. Bei richtigen Launcher kommt keine mythiclogin Fehlermeldung.
Dying is no option.

Ads
TharsisPrime

Post#29 » Mon Jan 01, 2018 4:51 pm

bist du blöd? ich ahbe dir bereits egsagt ich amche alles was di sagst

beide launcher selber ordner

nicht im benutzer

schreibschutz entefrnt

administrator ausfüren

torrent udnso mache ich sowieo aus die sekudne die ich se nimemr brauch

was willst du eigendlich ich ahbe dir exakt das gesagt

TharsisPrime

Post#30 » Mon Jan 01, 2018 4:52 pm

nicht beide launcher weil du das zu 100% wieder falsch verstehst beide ordner natürlkich