Recent Topics

Ads

Deutsch Gilde Order ?

Order stands strong when united. Order guilds, post your recruitment threads and find allies here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Jaco

Re: Deutsch Gilde Order ?

Post#11 » Tue Aug 11, 2015 6:17 pm

Glorian wrote:Kann ich bestätigen. Jeden Abend sieht man entweder jemanden von den Akolythen, den Elements oder den Kradskonties. :D
Da muss man sich im SC einfach nur an die dranhängen und dann wird das was gutes. ;)

Lesti

Immer der Anhang. ;D Lesti die alte Kannone wann sieht man eure Total besoffende Schützengrade wieder im Open rvr? ;) Seit ihr bei ne Ally auch dabei? Aber seit ne gemischte Gilde ne?
Image

Image

Ads
Glorian

Post#12 » Tue Aug 11, 2015 6:22 pm

Jaco wrote:
Glorian wrote:Kann ich bestätigen. Jeden Abend sieht man entweder jemanden von den Akolythen, den Elements oder den Kradskonties. :D
Da muss man sich im SC einfach nur an die dranhängen und dann wird das was gutes. ;)
Lesti
Immer der Anhang. ;D Lesti die alte Kannone wann sieht man eure Total besoffende Schützengrade wieder im Open rvr? ;) Seit ihr bei ne Ally auch dabei? Aber seit ne gemischte Gilde ne?
Gemischt? Wir sind eine reine Zwergengilde! ;)
Mit Zwergen aus 15 verschiedenen Ländern. 3-4 Deutsche haben sich auch zu uns verirrt.

Nächstes RvR Event ist morgen, Mittwoch ab 21:00 Uhr Altdorf Zeit.

Flob81

Post#13 » Tue Aug 25, 2015 4:16 pm

Hallöchen :-)

Na dann melde ich mich doch auch gleich mal hier.

Habe damals einen Erzmagier namens Elessair gespielt. Anfangs auf Averland, nachher dann, als Averland dicht gemacht wurde, auf Carroburg.

Ist zwar nicht so dass ich des Englischen nicht mächtig wäre, jedoch bin ich im Deutschen immernoch besser und würde mich sehr über Anschluss in einer eurer Gulden freuen :-)

Besten Gruss

Francesko

Post#14 » Sun Aug 30, 2015 1:23 pm

Hallo !

Bin neu im Spiel seit heute und würde auch ne deutsche Gilde suchen auf Orderseite.
Hab Daoc und viel Daoc Freeshard (Uthgard/Genesis) Erfahrung bin aber leider WAR Noob.
Werde mir wahrscheinlich einen Warriorpriest oder Witchhunter machen. Wenn mich wer brauchen kann bitte melden :-)

Ozard

Post#15 » Tue Sep 15, 2015 3:46 pm

Grüße euch alle.
Nicht zu fassen das ich das noch erlebe, Warhammer lebt .
Natürlich darf dabei mein alter Slayer Pills nich fehlen . Und die Gilden sind auch alte bekannte. Wir sehen uns ingame