Recent Topics

Ads

Suche deutsche Gilde

Order must unite, as they are strong in great numbers. Order players look no further! Guild advertisements are posted here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
MrUzzi

Suche deutsche Gilde

Post#1 » Wed Oct 28, 2015 8:27 am

Hallo zusammen,

Wer hätte gedacht, dass wir WAR noch einmal erleben dürfen. Ich bin auf jedenfall sehr dankbar und habe viel Spass bis jetzt.

Ich suche eine aktive deutsche Gilde die Spass am open RVR und SC's hat und bei denen es nicht zu Ernst zugeht und der FunFaktor im Vordergrund steht.

Momentan sie ein SW Lvl 9 und ein WH Lvl 10 am Start.

Freue mich auf eure Antworten.

Greetz

Uzzi

Ads
boindill

Re: Suche deutsche Gilde

Post#2 » Wed Oct 28, 2015 7:38 pm

Moin moin, melde dich einfach mal bei unserer Gilde Valayas Kradskonti.Da ist immer jemand der einladen kann.Sagst Boindill hätte dich eingeladen :)

Valkyre

Post#3 » Fri Oct 30, 2015 9:41 am

Ich nutze diesen Eintrag einfach auch mal um Nach zu fragen^^ Meine Frau und ich suchen eine Gilde im deutschsparichgen raum^^ ich selbst hab das spiel vor ein paar jahren gespielt und meine Frau ist anfäänger. Momentan haben wir noch log in Probleme weil immer dort steht "invalide User/password" und wissen nicht ganz wie das weg geht aber danach währen wir aktive und freundliche member :D

Mercenary

Post#4 » Sat Oct 31, 2015 2:56 pm

hey bin auch auf der suche. ich habe eine frage vor weg seid ihr die echten Valayas Kradskonti aus dem original spiel sprich hergig/drakenwald?

mfg

Namtih

Post#5 » Sat Oct 31, 2015 5:15 pm

Hey, genau die sollten das sein ja.
Waren auf Drakenwald in ner Allianz zusammen, ein Hoch auf die guten alten Tage ^^
Ebenso ein Hallo und schön das ihr wieder da seit an Ocrana :)
Drück die Daumen das es nochmal n Ally KT gibt und wir die fiesen Gitz, Orcs, Chaothen und D-Elfen aus AD Prügeln ^^
Xrage-Slayer
Xmos-Runepriest
Namtih-Brightwizzard
Coldass-Witchhunter
Madeiro-Archmage
Nambow-Shadow Warrior

Germane

Post#6 » Sat Oct 31, 2015 5:38 pm

Mercenary wrote:hey bin auch auf der suche. ich habe eine frage vor weg seid ihr die echten Valayas Kradskonti aus dem original spiel sprich hergig/drakenwald?

mfg

Jo. Sind leider nur ein sehr kleiner Teil original VK. Hoffe das es noch mehr werden. Und das hoffentlich vor Release von Camelot Unchained. :?
„Wir Deutschen fürchten Gott, aber sonst nichts in der Welt ...“
„Und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt.“

Bismarck

Mercenary

Post#7 » Sat Oct 31, 2015 8:08 pm

dennoch schön auf ehemalige zu treffen ;) ist es egal an wen man sich wendet zwecks der gilde?

raptrr

Post#8 » Sun Nov 01, 2015 5:19 pm

einige namen kommen mir hier doch sehr bekannt vor :P
Rondul - Runepriest - RR80
Rondlulz - Zealot - RR64
Rondulo - Shaman - RR5x

Twitch: https://www.twitch.tv/theysii

Image

Ads