Die Gothic Society ist eine deutschsprachige Gilde die seit 2005 besteht
und aus "Dark Age of Camelot" wurzelt. In Warhammer ließen wir uns
auf Averland und später auf Drakenwald nieder und gingen zusammen
mit dem Server am 18. Dezember vor mehr als 2 Jahren unter. In den
letzten zwei Jahren begann die Gilde sich in mehreren Bereichen auszubreiten,
so haben wir mittlerweile mehr als fünf aktive Sektionen.
Die Gilde blieb bestehen und es hat sich eine einmalige Community gebildet.
Nun nach mehr als zwei Jahren füllen wir unsere Ränge wieder mit neuen
Membern, um gemeinsam in die Schlacht gegen Stump'n und Elfen zu ziehen.
Wir suchen derzeit alle Klassen aus allen Levelbereichen, erfahrene WAR
Spieler, sowie Neuzugänge. Du solltest Spaß am moschen mitbringen, über 18
Jahren alt sein sowie ein funktionstüchtiges MIC + TS besitzen. Falls Dein/Euer
Interesse geweckt wurde, schreibt eine PM via Forum oder wendet Euch direkt Ingame
an einen unserer Offiziere.
Ansprechpartner:
<GS> Zernichter
<GS> Kalonji
<GS> Peppes
<GS> Bloodslicer
<GS> Raew
Weitere Informationen über die Gothic Society findet ihr hier:
http://www.gothicsociety.net/
MfG Zernichter/Goib
[Destro][Ger] Gothic Society rekrutiert !
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
[Destro][Ger] Gothic Society rekrutiert !
Last edited by Goib on Sun Feb 14, 2016 3:20 am, edited 4 times in total.
----Mir nach, Ich folge Euch !----
Ads
Re: [Destro][Ger] Gothic Society rekrutiert !
Und hier sind wir auch zu sehen:
http://www.twitch.tv/atari135
http://www.twitch.tv/gothicsociety
http://www.twitch.tv/zernichter_tv
Mfg Rieot/Gitschnautze...
http://www.twitch.tv/atari135
http://www.twitch.tv/gothicsociety
http://www.twitch.tv/zernichter_tv
Mfg Rieot/Gitschnautze...
Had some nice fights with these guys, when they hit 40 and get another group will be very fun indeed!
Join up Germans
Join up Germans

Had some nice fights with these guys, when they hit 40 and get another group will be very fun indeed!
Join up Germans
Ich weiß nicht,ob ihr immer so redet,aber warum ist Echosta wegen dieses Lobs ein "Arsch"? Euer Spiel ist ja in Ordnung,aber ihr hört euch an wie eine Versammlung von Hilfsschülern ohne Kinderstube. Solltet entweder Funkdisziplin einführen oder nur Musik spielen.
Join up Germans

Ich weiß nicht,ob ihr immer so redet,aber warum ist Echosta wegen dieses Lobs ein "Arsch"? Euer Spiel ist ja in Ordnung,aber ihr hört euch an wie eine Versammlung von Hilfsschülern ohne Kinderstube. Solltet entweder Funkdisziplin einführen oder nur Musik spielen.
Hi "lawfol",
wir wissen nicht genau wo und wann du das gehört/aufgefasst hast. jedoch
denkt keiner der gildenangehörigen darüber auf diese art und weise wie von dir
geschildert. wo hast du das denn genau mitbekommen?
unsere meinung bezüglich des kommentares von zanilos ist generell positiv und
wir haben uns darüber gefreut, dass wir solch eine gilde auf uns aufmerksam gemacht haben.
wir haben uns darüber gefreut, dass wir solch eine gilde auf uns aufmerksam gemacht haben.
Last edited by Goib on Sun Jan 10, 2016 3:25 pm, edited 1 time in total.
lawfol wrote:Had some nice fights with these guys, when they hit 40 and get another group will be very fun indeed!
Join up Germans
Can you at least not make me use google translate. I'm trying new tactic of google silence in wb and this is distracting.
ON TOPIC: I also used it on the other comment. GG guys, you try some crazy **** and we love that!

Hallo Leute,
auf dem letzten Live-Server und am letzten Tag war ich mit meinem Char "Blusina" bei "Gothic 300".
Ich würde gerne eurer Gilde wieder beitreten. Wo und wann muss ich mich dazu einfinden?
Gruß Urza
auf dem letzten Live-Server und am letzten Tag war ich mit meinem Char "Blusina" bei "Gothic 300".
Ich würde gerne eurer Gilde wieder beitreten. Wo und wann muss ich mich dazu einfinden?
Gruß Urza
Last edited by Urza on Mon Jan 18, 2016 11:25 am, edited 1 time in total.
Es geht HIER zum Fan-Portal der deutschsprachigen Spielergemeinde.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Es würde uns helfen, wenn ihr noch Texte oder Screenshots (Quest, NPC, Gegenstände...)
vom deutschen Originalserver habt um uns die zur Verfügung zu stellen.
Bitte PM an mich.
Hi Urza,
ich muss Dich leider enttäuschen die Gilde "Gothic 300" ist nicht von uns geöffnet
oder geführt worden. Wir hießen immer "Gothic Society". Aber falls Du trotzdem
interesse hast uns beizutreten, melde dich IG bei mir. charaktername: Zernichter
@Zanilos
hey,
we appreciate your commendation and are lookin forward to kick some
order **** tonight ;D
see you on the battlefield !
ich muss Dich leider enttäuschen die Gilde "Gothic 300" ist nicht von uns geöffnet
oder geführt worden. Wir hießen immer "Gothic Society". Aber falls Du trotzdem
interesse hast uns beizutreten, melde dich IG bei mir. charaktername: Zernichter
@Zanilos
hey,
we appreciate your commendation and are lookin forward to kick some
order **** tonight ;D
see you on the battlefield !
Ads
Hi "lawfol",
1.warum "lawfol"? indizierst Du,daß das nicht wirklich mein accountname ist, "Zernichter"?
2. das ist in einem eurer videos sehr gut zu hören "das ist der arsch,der uns im Froum getrollt hat, daß wir uns aufbauen sollen,damit sie mehr Ziele zum zerrubbeln haben" oder so ähnlich. Bei der massiven Anzahl von mehrstündigen Videos sehe ich mich nicht bemust, das gezielt rauszusuchen.
3. Generell positiv? das müssen die sein,die meistens still sind. Der Schreihals spricht doch nur negativ und bringt halt gefühlt 80% aller Wortbeiträge. Will ihm ja nicht zu nahe treten,aber die hellste Kerze auf der Torte ist er nicht,nur die lauteste. Das ganze Gejaule über Gruppengrößen st sowieso nur lächerlich...macht doch mal ein standbild und zählt einfach Köpfe. Auch stream "sticken" ist Dünnpfiff....ihr seid halt langsam und bewegt euch imer am Rand der Minimpa,seid also sehr gut sichtbar. Grad Schreihals kann sich das addon runterladen,damit das Ding größer wird oder zumindestmal den Regler nach unten ziehen,damit er weiter als 100 Fuß gucken kann.
4.Ich habe mir eure Videos nur angesehen,weil ich dazu angehalten wurde,da die anderen euren Schnoddersprech nicht verstehen. Und ich finde den Ton scheiße. Meine Gilde interessiert das gar nichtund das hat auch null Auswirkungen wie wir euch spieltechnisch behandeln. Ist nur meine persönliche Freude, euch zuzuhören...ich hab nämlich keinen Fernseher und kann mir deswegen sonst kein Abgrenzungsfernsehen antun.
1.warum "lawfol"? indizierst Du,daß das nicht wirklich mein accountname ist, "Zernichter"?
2. das ist in einem eurer videos sehr gut zu hören "das ist der arsch,der uns im Froum getrollt hat, daß wir uns aufbauen sollen,damit sie mehr Ziele zum zerrubbeln haben" oder so ähnlich. Bei der massiven Anzahl von mehrstündigen Videos sehe ich mich nicht bemust, das gezielt rauszusuchen.
3. Generell positiv? das müssen die sein,die meistens still sind. Der Schreihals spricht doch nur negativ und bringt halt gefühlt 80% aller Wortbeiträge. Will ihm ja nicht zu nahe treten,aber die hellste Kerze auf der Torte ist er nicht,nur die lauteste. Das ganze Gejaule über Gruppengrößen st sowieso nur lächerlich...macht doch mal ein standbild und zählt einfach Köpfe. Auch stream "sticken" ist Dünnpfiff....ihr seid halt langsam und bewegt euch imer am Rand der Minimpa,seid also sehr gut sichtbar. Grad Schreihals kann sich das addon runterladen,damit das Ding größer wird oder zumindestmal den Regler nach unten ziehen,damit er weiter als 100 Fuß gucken kann.
4.Ich habe mir eure Videos nur angesehen,weil ich dazu angehalten wurde,da die anderen euren Schnoddersprech nicht verstehen. Und ich finde den Ton scheiße. Meine Gilde interessiert das gar nichtund das hat auch null Auswirkungen wie wir euch spieltechnisch behandeln. Ist nur meine persönliche Freude, euch zuzuhören...ich hab nämlich keinen Fernseher und kann mir deswegen sonst kein Abgrenzungsfernsehen antun.
Mich würde ja echt interessieren was Bretin von euch so hält !?!
Kanns mir aber schon gut vorstellen

Kanns mir aber schon gut vorstellen