Recent Topics

Ads

Deutscher Orden rekrutiert

Order stands strong when united. Order guilds, post your recruitment threads and find allies here.
Forum rules
Before posting on this forum, be sure to read the Terms of Service, Privacy Policy and Code of Conduct
Sighan

Deutscher Orden rekrutiert

Post#1 » Fri Mar 04, 2016 11:36 pm

Wer uns noch von Karak Norn kennt, der weiß schon wer wir sind. Für alle anderen fasse ich mich kurz:

Bei uns gelten keine Verpflichtungen, wer keine Lust hat TS zu kommen oder mit uns Open/Premades zu bauen, der wird deswegen nicht vollgelabert oder gekickt. Ihr könnt jede Klasse spielen, auf die ihr Lust habt.
Abends sind eigentlich immer genug Leute on, um was zu machen. Ansonsten kann man sich aber auch Gruppen aus unserer Ally (Nothing Gained, bestehend aus Inquisitors, The Oscure und uns) anschließen, im Open gibt es so gut wie jeden Abend eine Warband.

Wir sind entspannt und machen, worauf wir grade Lust haben. Scen Premades, Open oder auch mal im PvE ein paar Twinks hoch grinden. Trotz unserer lockeren Einstellung haben wie den Anspruch, im PvP ordentliche Schellen zu verteilen, dafür spielt man Warhammer schließlich.

TS3 ist vorhanden.

Schreib mir hier im Forum eine PM oder whisper ingame einen unserer Member an. Falls du keinen findest sind hier ein paar Namen, die du probieren kannst: Cemrox, Hendar, Schnegge, Aetna, Rill, Riik, Sighan, Elabas, Yuu, Fiur, Fummel.

Weiter Fragen zur Gilde dürfen gerne hier im Thread gepostet werden.

Ads
Lino86

Re: Deutscher Orden rekrutiert

Post#2 » Tue Mar 08, 2016 11:37 am

Deutscher Orden woohoo ich hab mich schon gefragt wann ihr hier anfangt

ich glaub ich brauch eure TS ip

Grüße Solev

Sighan

Post#3 » Wed Mar 09, 2016 6:13 pm

Besser spät als nie :D

Seteban

Post#4 » Wed Mar 23, 2016 11:19 pm

Tag zusammen,

In der Hoffnung das das Recruiting eventuell noch nicht abgeschlossen ist, nutze ich vielleicht hiermit die Chance mich noch in die Waagschale zu werfen.

Ich bin neu auf dem Server und nun auch endlich wieder dabei! ( hab lange gebraucht um davon zu hören )...
Derzeit gerade im T1 unterwegs und dabei meine Chars ins T3, wie ich gehört habe hoffentlich bald T4 zu bewegen und suche dabei eine Deutsche Gilde um in SC's oder im open RvR geplanter ans Werk zu gehen.

Kurz zu mir:

Ich habe WaR damals aktiv mehrere Jahre gespielt, Multi Class, allerdings auf Destro Seite.
Main Char Zelot RR 9X, die 100 habe ich leider nicht mehr erreicht - mir liegt der Support mehr als Draufhauen. Somit starte ich auf Order Seite mit Eisenbrecher + Runenpriester.

Nun suche ich neue Herausforderungen denen ich mich stellen kann, ohne jedoch mein Privatleben in den Schatten zu stellen. Die Zeiten sind dann doch vorbei.
Ich bin 29 Jahre jung, habe Frau und kleinen Sohn + Berufsleben, somit erklärt sich das.

Generell suche ich eine Gilde mit angenehmer Größe, um schnell wieder Kontakte zu knüpfen. Natürlich gehe ich mit dem Anspruch ins Game erfolgreich zu sein, allerdings haben sich die Prioritäten zu früher ein wenig verschoben ;-). Es muss halt immer noch Spaß machen, ist ja schließlich ein Hobby. Ich bin demnach niemand der 24/7 suchtet, bzw kann ich auch mal über mich selbst lachen.

Erfahrung habe ich damals in allen Bereichen gesammelt. ORvR, Scmall Scale Gruppen pvp, premade SC's + so ziemlich den kompletten PvE Ini Bereich usw - halt alles Destro. Dennoch ist nach den Jahren nicht mehr alles so present. Aber ich bin ja lernfähig.

TS3 + Mic + natürlich vorhanden.

Falls ich ins Anforderungsprofil passe, würde ich mich freuen von euch zu hören.

inGame - Kampfkugel - Heilkugel

Sighan

Post#5 » Thu Mar 24, 2016 5:03 pm

Ich habe dir eine Nachricht geschickt :)

Tbalt

Post#6 » Wed Mar 30, 2016 8:13 am

warning: Tbalt reactivated! :P

Askari

Post#7 » Sat Apr 02, 2016 8:27 am

Na dann versuch ich doch auch mal mein Glück :)

Gleich vorweg: Am liebsten hätte ich die Bewerbung vor mir geklaut, da steht schon so ziemlich alles drin, was mir wichtig ist ^^.

Als ich hörte, dass auf einem privaten Server mein gutes, altes Warhammer gezockt werden kann, hat es mich etwa eine Stunde gekostet und ich lief mit meinem ersten Char durch die Lande. Momentan hats mir die Klasse Maschi angetan, aber wird eh nicht bei einem Char bleiben :) Aber ein Char alleine ist nunmal immernoch alleine und sehnt sich nach Gesellschaft beim Destros kloppen. Daher suche ich eine aktive, aber nicht übertrieben progress-orientierte Gilde, mit der man zusammen Scs und Open-RvR bestreiten kann.

Wie mein Bewerbungs-Vorgänger liegt mir viel daran, einer Gilde beizutreten, die Verständnis für mein Privatleben hat. Durch meinen Beruf (ich kam auf die bescheuerte Idee, dass Soz-Päd eine solide Berufswahl ist^^) habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten, Wochenende und Urlaub existieren generell nur, wenn ich Urlaub nehme. Das heißt nicht, dass ich ständig arbeite (nene, muss ja noch zocken ^^), aber das Wann ändert sich von Woche zu Woche.

Ich habe früher (lang,lang ists her) lange aktiv gezockt, mein Main war damals ein Sonnenritter (RR96), kam leider nie zur 100, da mir damals das Studium einen zeitlichen Strich durch die Rechnung machte. Ich habe damals primär Open-RvR (der Server - dessen Namen mir einfach nicht mehr einfallen will- war hervorragend organisiert) und Scs gemacht. PvE nur wenig, ich habe Warhammer schon immer wegen dem PvP-Anteil gespielt. Allerdings ist es wirklich lange her, die Erinnerung ist doch recht verblasst, man hat ja zwischenzeitlich auch das ein oder andere neue Spiel ausprobiert.

Ansonsten: Recht viel Erfahrung mit MMORPGs in meinen 34 Jahren, freundlich, umgänglich, lache gerne, nicht TS3-scheu, bester Maschi ever *hust* ^^

Wenn ihr noch rekrutiert würde ich mich sehr über eine positive Nachricht freuen (Ingame: Ingrascha).

Rayzn

Post#8 » Mon May 02, 2016 2:03 am

Hallo Deutscher Orden,

ich suche Anschluss bei Euch.
Hab vor ein paar Jahren Warhammer Online gespielt und bin hier auf den Privaten Server gestoßen.

Ich würd gern wieder so richtig daddeln !! Teamspeak Aktivität wäre super ;)
Meldet euch bitte bei mir ;)

Ads
Tryystan

Post#9 » Fri May 06, 2016 4:50 pm

Hallo,
ich habe in der Vergangenheit gerade das open rvr in Warhammer sehr genossen und würde gerne wieder in einer Gruppe bisschen was erleben. Würde mich freuen, wenn man euch betreten könnte. Ich bin allerdings nicht der aktivste Spieler. Zwar regelmäßig aber nicht hardcore. Habe hier einen Sigmarpriester <3
Tirell Sigmar Priester :twisted:

ForceNine

Post#10 » Mon May 16, 2016 4:27 pm

Wie schauts aus bei euch? Braucht ihr noch nen erfahrenen Engineer? :D bzw. Teilzeit Runenpriester / Slayer / Ironbreaker? Zwerge rocken halt. Hab früher Main Engineer gespielt mit Single DPS Spotter Skillung / Magnet Pull ich weiß wie mein Charakter funktioniert. :)